Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

Thema verschwunden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

irgendwie ist mein Thema mit meinen Kitten weg. Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass das ein Versehen ist, oder wurde es doch gelöscht? Und wenn, warum?

Und Bilder kann ich irgendwie auch keine mehr posten, also über den Datei auswählen Button. Der ist bei mir plötzlich ganz weg.

 

Leicht verwirrte Grüße

 

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du zufällig noch den Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hieißt denn Dein Thema? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema hieß Babyalarm- Namen und ein Link aus dem Verlauf habe ich noch http://www.polar-chat.de/hunde/topic/74962-babyalarm-namen/page-11   . Das wird hier aber nicht mehr gefunden.

 

Auch über die Suche ( ich habe die Namen der aktuellen Kitten eingegeben, die selten sind), wird nichts gefunden :( .

 

Edit: Gestern Mittag war das Thema aber noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wer es wieder hinbekommen hat. Auf jeden Fall ist es wieder da. Dankeschön.  Anscheinend war es ja auch nicht das einzige Thema, was verschwunden war. Danke  :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja .... leider kennen wir den Täter oder die Ursache noch nicht, aber Kendra und ich sind schon bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katharina, unter Deinem Profil findest Du rechts über diesem grünen Kasten den Knopf "Inhalte finden" - da sind mehr Deiner Themen versteckt!

 

Das mit den Fotos habe ich auch hin und wieder:

 

Auf vollständigen Editor (bei "Antworten") wechseln, runter, wo Dateien hochladen steht: Da drunter befindet sich in blau die Möglichkeit vom "normalen Hochladesystem" auf "erweitertes Hochladesystem" zu wechseln, dann müsste das klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, die Themen waren für User nicht mehr zu sehen, Kendra hat die jetzt zurück geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte das Problem ja gestern auch, die ließen sich über keine Suche finden, hab sie nur entdeckt, weil in meinen Benachrichtigungen noch Links dazu waren! 

Ich hoffe ihr findet die Ursache! Danke für so viel Engagement :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ute: wie Katja schon schrieb, die Themen waren nicht mehr sichtbar. Ich bin ja auch zigmal über Suche gegangen. Ich habe sogar über die "gefällt mir" Funktion geschaut, sprich, ich wußte ich hatte einen Beitrag in meinem Thread mit einem "Gefallt mir" bewertet und das sieht man ja normal im Profil des entsprechenden Users. Da war aber auch nichts mehr. Ich hatte ja auch erst vorgestern noch was darin geschrieben.

 

Den erweiterten Editor benutze ich eigentlich immer nur das erweiterte Hochladesystem habe ich noch nicht registriert, bzw wegen der Flashvoraussetzungen noch nicht genutzt. Mal testen ob es geht. Danke Dir.

 

@Märzhase: Als ich das von deinem Thread gelesen hatte, war ich zumindest erleichtert, dass es nicht an meinem Thema lag :D .

 

@Katja und Kendra: Danke dass ihr euch so ins Zeug legt.

 

Edit: Das hier kann ja gerne weiter genutzt werden, falls nochmal ein Thema, wird hoffentlich nicht passieren) verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.