Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

Thema verschwunden

Empfohlene Beiträge

Och von mir fehlen auch so geschätzte 100 Themen, aber die werden mit der Zeit schon

wieder auftauchen, 4 sind ja schon wieder da, sogar eins von Nov. 2008  :yes:  und zwei Geburtstagsthemen

die ich mal erstellt hatte, was ich damit allerdings soll  :think:  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Glück haben kommt der/die/das Schuldige heute noch in den Knast. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Glück haben kommt der/die/das Schuldige heute noch in den Knast. :D

Dann aber Einzelhaft bei Wasser und trocken Brot, nix is mit Vergünstigungen  boewu6.gif  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, so, ich dachte, es ginge allgemein um die eigenen Themen, nicht um die wirklich verschwundenen! ;) (Also in der gesonderten Frage!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beiträge verschwunden?

Im Thema "Erschreckendes Video auf Youtube" http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100862-erschreckendes-video-auf-youtube/ fehlen Beiträge, kann das sein? In meinen Benachrichtigungen wurden 4 Beiträge angezeigt, 2 von Cartolina, einer von Nebelfrei und einer von Chaukin, die nicht im Thread erschienen sind. Der erste angezeigte von black jack 15:37 Uhr ist noch da (#25) auf Seite 3 des Threads, dann erst wieder der um 17:40 Uhr von Geisi2 (#26), die dazwischen nicht. Geht das mit recht

in Aktuelles zum Hundeforum

• Windows auf falscher Festplatte installiert, andere FP verschwunden

Hallo, heute ist mein neues Notebook angekommen, das leider über kein vorinstalliertes BS verfügte. Also hab ich meine zuvor gekaufte DVD eingeschmissen und nach Anleitung installiert - nur leider auf die falsche Festplatte. Ich dachte mir von Anfang an, dass ich besser die andere nehmen sollte, allerdings tauchte zweimal eine Warnung auf, diese Festplatte nicht zu formatieren (ohne Formatierung konnte das BS nicht installiert werden), welche bei der anderen Festplatte nicht erschien. Ich habe a

in User hilft User

• 8 Monate alte Hovawart-Hündin im Großraum Gießen verschwunden

Liebe Foris, war zwar länger nicht mehr hier - brauche aber eure große Hilfe - seit letzte Woche Samstag wird die 8 Monate alte schwarzmarkenfarbene Hovawart- Hündin meiner Freundin vermisst - entlaufen in der Nähe von Grünberg-Hessen evtl. wurde sie am Mittwoch im Raum Biebertal gesichtet - diese Sichtung ist aber nicht durch einen dog-trailer abgesichert   wir haben heute eine große Plakatierungsaktion im Umkreis von 100 km um Grünberg gestartet leider haben wir viel zu wenig Helfer in

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Bindung verschwunden. Gehorsam weg. Jagdproblem.

Hallo, im Moment verzweifel ich total an meiner Amy (Malinois 2,5 Jahre). Früher hatten wir schon mal Probleme, die wir mit viel Mühe, Training und Geduld aber hinbekommen haben. Amy war zwar nie "perfekt" aber unsere Bindung war sehr gut und Amy und ich hatten viel Spaß miteinander. Auch war sie gehorsam und ich war teilweise extrem stolz, dass sie sich so gut gemacht hat. Es gab immer wieder kleine Phasen in denen sie "Ihr Ding" machen wollte und wo sie dann nicht so gut gehört hat aber bis

in Hundeerziehung & Probleme

• Engl. Bulldogge verschwunden in 22765 Hamburg-Altona Nord // Donnie ist wieder zuhause!

https://www.facebook.com/pages/Adonis-muss-nach-hause-kommen/252797201564182 Bitte verbreitet es weiter!

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.