Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Tröte

Plaudern im August

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen smilie_trinken_242.gif

 

 

Die Kaffeemaschine wird wohl noch dauern, bis ich die wieder bekomme, mein Laptop ist nun endgültig im Eimer  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin .... ich begnüg mich auch erstmal mit ner Tasse Kaf .... muß eh gleich los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin!

Ach du liebe Güte, das ist doof mit dem Laptop. Ich hoffe, die Daten sind nicht futsch?

Allen einen guten Zieleinlauf ins Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Andrea, das ist ja doof :(.

Meine Güte, schon wieder August, die Zeit die fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Gutes hat der August. Morgen besuchen wir mal wieder ein Mittelaltermarkt mit Ritterturnier. Bin gespannt wie es wird.

Auf diesem Markt war ich seit einigen Jahren nicht mehr. Mal sehen, was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen! Ich gehe mich bis Sonntag wieder weiterbilden, hoffentlich wird es nicht ganz so heiß in diesem Raum ist es wie in der Sauna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen!

 

Ich möchte etwas mitplaudern... stelle auch einen Teller Kekse in die Mitte :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

 

hach schon wieder August! Geht das schnell!

Noch zwei Wochen und dann endlich Urlaub  :prost:

 

@Calissa

Mittelaltermärkte sind toll, war auch schon lange auf keinem mehr. Wo ist denn einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.