Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im August


Tröte

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Zurück aus der Lohe, mit 4 zufriedenen Hunden.
Kurz bevor es zum Auto ging, begann es zu schütten.
Noch mal Schwein gehabt. Nun liegt Frau Hund kaputt neben mir

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen  :kaffee:

 

nö, Tanja, wollte nicht die Männerquote erhöhen, wollte nur mal was mehr Leben hier rein bringen.  :D

 

smilie_trinken_243.gif

 

smilie_trinken_248.gif

 

smilie_trinken_246.gif

Link zu diesem Kommentar

Morgen! Melde mich mal aus dem Urlaub, werde heute wohl mit der Mausi einen faulen Hotel-Tag machen, die Maus hat seit drei Tagen Durchfall. Beim TA waren wir gestern, er hat ihr verschiedene Mittel und eine Spritze zur Stärkung der Darmflora gegeben. Schauen wir mal, er meinte, sie hat sich nur den Magen an zuviel Schaf-Gackel verdorben. Liegt hier überall rum.

Ganz alte Schule, der TA. "Ui! A Woif!" Nein, keine Sorge, nur ein Hund! Dann hat er erzählt, dass er vor vielen Jahrzehnten einmal zwei Wölfe einschläfern musste, die von Menschen ("De san aus da DDR hier ins Tal kumma") gehalten wurden und irgendwann ging das halt nicht mehr.

Als ich ihm dann auch noch gesagt habe, dass ich die Maus festhalten werde, weil sie sich niemals freiwillig von ihm anfassen lassen würde, war er vollends überzeugt, dass da ein Wolf dabei war! Total witzig! "Aber a ganz reiner Hund is des a ned!"

Doch, doch, alles gut!

Mal sehen, ob die Maus die nächsten Tage das Schaf-Gackel in Ruhe lässt :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Melanie, das ist ja schon lästig mit Deiner Maus.... äh Deiner Wölfin*grins* Ich hoffe, dass Ihr den Durchfall schnell in den Griff kriegt und Ihr dann Euren Urlaub genießen könnt. Ich hoffe, dass Ihr den Urlaub überhaupt ein wenig genießen könnt..... *seufz*

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird, sowohl das eine als auch das andere!

*DAUMENDRÜCK *DAUMENDRÜCK *

Ich hab mit dem Tablet leider keine Smilies*heul*

Link zu diesem Kommentar

Danke Marisa, geht schon soweit. Mein Mann hat schon einen ganz guten Plan und ein sehr gutes Netzwerk! Das schafft er schon!

Und die Maus wird auch wieder - wobei ich das mit dem verdorbenen Magen nicht ganz glauben mag. Hätte auf Analdrüse getippt weil sie auch arg oft hinschleckt... Aber die ist wohl in Ordnung. Mal abwarten die Tage.

Link zu diesem Kommentar

Melanie, das hört sich doch schon ganz zuversichtlich an! [emoji106]

Weiterhin viel Spaß[emoji268][emoji295][emoji559][emoji252]

Link zu diesem Kommentar

Melanie, schön von dir zu lesen :), gute Besserung an deine Maus und toll das ihr so zuversichtlich seit.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...