Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos einstellen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Tut mir leid, aber ich komme überhaupt nicht mit dem neuen Forum klar und sicherlich ist es irgendwo beschrieben (aber ich finde es nicht), wie stelle ich denn nun hier Fotos ein (über smartphone & picr - bis jetzt kein Problem)

Vielleicht hat einer den link zu der Stelle, an der es erklärt wird???

Frust, das ist wirklich doof.

Link zu diesem Kommentar

Wie das mit Smartphone geht, weiß ich nicht.

Aber ich lade meine Fotos auch mit picr. hoch. Dazu musst du in den vollwertigen Editor (rechts neben "Antworten", dann ganz oben links auf den BB-Code klicken, den Link von picr. einfügen und zum Schluss noch mal auf den BB-Code klicken. Probier doch mal, ob das mit dem Smartphone auch so geht.

 

Übrigens werden nur 10 Fotos pro Antwort direkt angezeigt. Werden es mehr, sieht man nur den anklickbaren Link. Es empfiehlt sich also, nicht mehr als 10 Fotos in ein Posting zu packen.

Link zu diesem Kommentar

Danke!!! Ich Wurstel mich durch ... mal schauen, ob das so funktioniert, wie du sagst ...

Link zu diesem Kommentar
caronna

Hat sich eigentlich was an der Größe (Maße) der Fotos geändert die ich direkt einstellen kann, als Anhang?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dabei Euch Anleitungen zu schreiben mit Bildern, wie man was macht... Kommt alles, bitte bisschen Geduld noch :)

Link zu diesem Kommentar
caronna

zumindest die höchstgrößen also Höhe und Breite sind nicht mehr limentiert, lediglich die pixelzahl ist limitiert, ~ 700 kb - sind schon große Bilder. - könnte größer sein als jeder Monitor an Pixeln hat (jpg ist ja komprimiert)

Link zu diesem Kommentar

ja da freu ich mich auch drauf faberi, denn irgendwie kann ich hier auch keine Fotos mehr reinbringen. Habs versucht, aber leider.........

Link zu diesem Kommentar

19115632ku.jpg


ok, habs jetzt mit picr. probiert, musste mich da erst anmelden, das funktioniert, danke 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...