Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Verkaufe Staubsauger Miele Cats&Dogs

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unseren.....

Miele Staubsauger Cat and Dog Turbo 5000 - Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler 300 - 2200W. - Nutzbares Staubbeutelvolumen 4,5 l. - HEPA-Filter. - 3-Punkt-Lenkung. - Aktionsradius ca. 10m - Fußbodenschonende Laufrollen auf Stahlachse. - Edelstahl-Teleskoprohr. - Umschaltbare Leichtlauf-Bodendüse . - Turbobürste. - Zubehör ist im Staubsauger untergebracht (Fugendüse, Polsterdüse, Saugpinsel mit Naturborsten). - Beidseitig integrierter Saugrohrhalter zur Platz sparenden Aufbewahrung und zum komfortablen Transport. - Automatische Kabelaufwicklung über eine mit dem Fuss bedienbare Taste. Der Staubsauger ist technisch in Ordung und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Mit neuer Filtertüte und neuem Motorfilter.

Preisvorstellung wäre 115€ VB

Der Staubsauger müßte abgeholt werden. (Nähe Flughafen München)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi - mein Testobjekt steht zum Verkauf... :) Der schafft Jacki-Haare ganz locker, und das will was heißen. Wenn du den nicht quitt kriegst, hole ich den in 2015 persönlich ab, dann habe ich auch 2 - einen für oben und einen für unten (und für das Auto). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, leider etwas zu spät, wir haben zwar nicht den gleichen gekauft, aber einen anderen von Miele. ich kann jedem der die Chance hat nur empfehlen zuzuschlagen. Das ist ein guter Preis für einen sehr guten Sauger. zumindest habe ich selbst nur die besten Erfahrungen mit Miele Saugern gemacht und man hört auch nur Gutes. 

Hihi - mein Testobjekt steht zum Verkauf...  :) Der schafft Jacki-Haare ganz locker, und das will was heißen. Wenn du den nicht quitt kriegst, hole ich den in 2015 persönlich ab, dann habe ich auch 2 - einen für oben und einen für unten (und für das Auto).  :D

Den hätte ich mir sonst auch persönlich abgeholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben den gleichen seit 2 Jahren.Kann ihn nur enpfehlen.Saugt super und hat endlich ne Turbobürste die auch hält..Möchte keinen anderen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs *

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verkaufen - bis 2015 warten und mich/uns einladen...

thumb_COLOURBOX3692397.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILDE!!! Was für ein Monstersmilie?? :o 

Du darfst IMMER vorbei kommen, ob nun mit, oder ohne Staubsauger! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eben ganz groß und ganz lieb gucken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein TA hat den und ist sehr zufrieden damit.

Hier besteht leider kein Bedarf, da ein Vorwerk hier wohnt :)

Aber ich schieb dich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.