Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufe Staubsauger Miele Cats&Dogs


gast

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Marisa, schreib doch vielleicht mal Silvi-p an, ich hatte das Gefühl, sie hatte Interesse. Sie war wohl nur seitdem nicht mehr online :(.

 

Ansonsten kann ich dir frühestens nächsten Monat sagen, ob ich doch noch zuschlage. Eigentlich haben wir ja erst einen Miele gekauft, allerdings nicht den cats and dogs. 

 

Ach Mensch, ich kann das nicht verstehen. Miele bringt in Punkto Sauger echt Spitzenqualität, vor allem kostet der Sauger neu( also was ich gefunden habe) locker das Doppelte. Also ein wunderbares Schnäppchen würde ich sagen :loud  .

 

Ach egal, ansonsten kloppe ich mich mit Hilde darum, wenn sonst niemand will :). Nur diesen Monat wird das echt nichts mehr '*snief'*

Link zu diesem Kommentar

Du, der Sauger frist hier kein Brot. Ich werde den Thread immer mal anschubsen und dann sehen wir weiter. [emoji106] [emoji3]

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

:o :o Wie jetzt , echt nicht :o ? Also meiner liebt Brot(krümel) und auch sonst alles was ihm vor die Düse kommt. Und wehe er bekommt nichts, boah, wat der dann zu schnauben anfängt..... nene..;)

Link zu diesem Kommentar

[emoji1] [emoji1] [emoji106]

Er darf ja jetzt nichts mehr fressen, denn im Keller hat der gute Kärcher die Weltherrschaft übernommen und da hat der Miele Staubsauger einfach nichts zu melden!

Mal sehen wie lange er noch ohne zu meckern durchhält. [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

 Ich glaube ich muss mal den Staubsaugerschutz bei Dir vorbei schicken...  Im Keller :o .....  und nichts zu essen......... :o :o :o ........ und dann noch nicht mal einen Mucks von sich geben dürfen.... Das ist Staubsaugerquälerei vom allerfeinsten.... Warum tut denn niemand was  :motz:, wo bleibt die Staubsaugerrettung?

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Marisa, dein Sauger mag den Keller nicht so... darum schubs ich ihn mal etwas hoch :D

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Ich hätte ihn morgen wieder hoch geholt, heute muss ich die Sonne genießen und hatte noch keine Zeit! [emoji1] [emoji295]

Link zu diesem Kommentar

Schubs ihn nicht so sehr sonst wartet der Sauger nicht mehr auf Dich sondern landet doch hier bei mir (schnüff - aber nach dem Urlaub nicht drinnen :( )

Link zu diesem Kommentar

schön wärs - grad wo bald die Fusselzeit beginnt :D 

aber derzeit ... leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...