Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dota

HD(?) was nun? (Goldakupunktur, Agila Kostenübernahme und andere Fragen)

Empfohlene Beiträge

Danke für Deine Antwort, Tanja.

Ich werde es dann genauso machen und sollte er nicht mehr hier unten operieren müssen wir uns wohl oder übel nach Berlin aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Goldakupunktur Arzt Empfehlungen gesucht

Hallo zusammen,   da unser Border Collie (7Jahre) leider Arthrose an der Wirbelsäule (ca auf der Höhe der Hüfte) hat und jetzt schlechter das Sofa hoch kommt und unser TA meint das kommt von der Arthrose, wollten wir uns bei einem guten Arzt informieren lassen über Goldakupunktur. Bisher bekommt er bei akuten Schmerzen Schmerzmittel Carpodyl F 50, aber das kann ja bei einem so jungen Hund nicht "die Lösung" sein... Jetzt ist meine Frage ob uns jemand vielleicht aus eigener Erfahru

in Gesundheit

• Agila Tierkrankenschutz Exklusiv

Nabend, kennst sich jemand mit den Versicherungen aus ? Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 12.06.14 die oben genannte Versicherung abgeschlossen. In meinem Vertrag steht folgendes : - Leistungen aus dem Vorsorgeschutz und aus Unfällen/Verkährsunfällen sind ab dem 12.06.14 geschützt. - Für alle anderen Behandlungen beginnt der Schutz am 12.09.14 Jetzt hatte mein Hund am 27.06.14 einen größeren Gummiball verschluckt beim spielen. Da wir ihn nicht rausbekommen haben, wurde ihm der Ball

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Oscar und die Goldakupunktur

Hallo, wollten uns mal melden. Nach dem ich ja verzweifelt bin und den Kopf in den Sand gesteckt hatte und mich dank Euch wieder aufgerappelt habe, hatte ich mich ja entschieden für Oscar zu kämpfen. Letzen Freitag waren wir in Köln Deutz zur Goldakupunktur. Als ich die Röntgenbilder gesehen habe, ich hätte weinen können, aber ich habe leider keine Tränen mehr. So etwas Schlimmes sieht man sehr selten, besonders an so einen jungen Hund. Aber die Frau Dr. Wilms hat die Herausforderung angenommen

in Gesundheit

• John Boy goes to Gold (Goldakupunktur ins Ohr)

Hallo zusammen, heute war ja John Boys Tag. Ihr hier um Forum habt mich auf die Goldakupunktur gebracht und von Manuela (Bergers) haben wir die Adresse von Frau Dr. Günther. Also sind wir heute Morgen um viertel vor neun losgefahren, ich habe vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Oma hat Emma um halb neun abgeholt und wir dann los. Wir sind um kurz vor zehn angekommen und erst waren wir (ein Mann und ich) verwirrt.. Es war doch so ein kleines Häuschen mit Tierarzt Schild. “H

in Gesundheit

• Kündigung von der Agila!

Sodele... für alle, die sich für eine Versicherung bei der Agila entscheiden möchten, folgende Info: Ich bekam heute die Kündigung zum 16.August 2014. Wir hatten die Vollversicherung abgeschlossen, zum Preis von 47,90 monatlich. Inklusive der 3 Monate Wartezeit hat Elliot der Versicherung bisher 479 Euro eingebracht. Bezahlt haben sie bisher 227,60 für insgesamt vier Tierarztbehandlungen (Magen-Darm-Erkrankungen und Prostatahyperplasie). Gutes Geschäft, oder? Und weil sie ja so freundlich un

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.