Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lilli

Ich suche ein individuelles Halsband

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Lilli-Tier konnte ja bisweilen keine Halsbänder tragen   :no:  ....Tierschutzrelevant.... :angry:

 

Nun, nach einer Geräuschangst-Therapie, trägt sie ein einfaches HB mit einem energetisierten Anhänger total souverän =)

Ich suche nun ein individuelles Halsband für meine tapfere Lilli, soll heißen... nix von der Stange... :rock:

 

Hat jemand ne´ Adresse für die Anfertigung solcher individuellen Halsbänder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

 

ich weiß ja nicht was du dir genau vorstellst, aber kannst dich hier mal umschauen ... http://care4dox.de/

 

Die Frau macht das nebenher und hat auch einen Mini-Laden. Die Sachen im Fenster sehen echt toll aus und preiswert ist sie auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich nochmal ein Halsband kaufe, dann hier: www.beridge.com, oder bei Lemmy hier im Forum :)

Ich find die rustikalen Lederhalsungen aus dem Link totaaaaal schön und Lemmys Halsbänder sind optisch eh über jeden Zweifel erhaben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.hundekiste.com/

Eva kenne ich vom HuPlatz, sie näht selbst, vielleicht gefällt dir das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal nee doofe Frage, aber was ist wieso tierschutzrelevant? das versteh ich irgendwie nich ganz... :think:

 

was für ein Material magste denn haben? Leder? Nylon? Biothane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werfe hier mal blaire mit in den Topf.

 

Dort lasse ich meine Halsbänder und Geschirre fertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupps - gewünschtes Material wäre interessant.  

Nähen tu ich auch - ebenso flechten und knoten mit PP und Paracord (flechten auch mit Baumwolle) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Nun, nach einer Geräuschangst-Therapie, trägt sie ein einfaches HB mit einem energetisierten Anhänger total souverän =)

 

 

Darf ich fragen was ihr da gemacht habt, Geli hat auch vor vielen Geräuschen angst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amarok.de 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

    Danke für eure Antworten... :knuddel

ich habe mich ja in den beridge.com  verliebt.. WOW!!!  Danke für den Tipp  :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.