Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Bibo und Dusty sind wieder vereint :(

Empfohlene Beiträge

Deine Liebeserklärung an Bibo hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Jedes Wort spricht von deiner großen Liebe zu ihr.

Es tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut drüben an Bibo und grüß mir meine Lara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Bibo  :kuss:

Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein wunderschönes Gesicht Deine alte Dame hat. Ich weiß, dass Du sehr leidest, wie jeder, dessen Seelenhund sich auf den Weg zur anderen Seite des Ufers macht. Aber Deine Bibo hat soviel durchmachen müssen in ihrem Leben, dass sie es verdient hat, wie kein anderer,

in ewiger Jugend und schmerzfrei an dem Ort zu warten, wohin Du Dich eines Tages auch aufmachen wirst. Bis dahin wirst Du sie noch oft an Deiner Seite fühlen, wenn sie ihren Stern verläßt, um Dich zu trösten.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer

Mohammed mit Gusti, Bondi und Seppel und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine schöne Liebeserklärung *schnief*

:holy: Komm gut drüben an Bibo bei Dusty, er wird dir alles zeigen und dann wacht ihr gemeinsam über euer Frauchen! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir. Dein Lebensgechichte über deine Bibo ist eine tolle Liebeserklärung. Man spürt mit jedem Wort, deine Liebe.

Bibo, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir ganz lieb meine Dana und meinen Tyson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schönere Liebeserklärung gib es nicht.Es spricht so viel Liebe aus deinen Worten.Bibo komm gut an,und grüße alle die,die vor dir gegangen sind..Dir Bianca wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit.Aber du hast ja Speedy der dich bestimmt etwas ablenken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Worte und Dein Video sind wunderschön! Bibo muss bei so viel Liebe ein traumhaftes Leben gehabt haben, trotz der diversen Erkrankungen.

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Und Bibo wünsche ich ein schmerzfreies, ausgelassenes Leben auf der Traumwiese!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Liebe spricht aus deinen Worten.... Ich bin sicher Bibo hat ein wundervolles und sehr umsorgtes Leben gehabt!

Lass dich mal lieb drücken!

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid

Man liest in deinen Zeilen wie sehr du deinen Bibo liebst, fühl dich feste Umarmt

Gute Reise Bibo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Flopsy (genannt Bibo) sucht Zuhause, 1 Jahr

Klein Flopsy (genannt Bibo) sucht ein Zuhause. Er ist ein knappes Jahr alt und ca. 50cm groß.In ihm steckt eventl ein Doodle oder Briard. Man kann ihn einfach nur als absoluten Charmeur bezeichnen. Er wickelt sogar so manch Leute auf der Straße auf den ersten Blick um den Finger. Den Menschen ist er absolut zugetan und auch mit den ganz Kleinen benimmt er sich vorbildlich. Bibo zeigt sich mit anderen Hunden sehr sozial verträglich und geht auf diese offen zu, weiß sich aber auch unterzuordnen. S

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Dusty - ACD Rüde *2005

und der Dusty:   Alter: 2005 Geschlecht: Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 14913 Jüterborg     Dusty muß umziehen,  weil sich die Lebensumstände seines Frauchens geändert haben. Er hat dort jahrelang eine große Ziegenherde gehütet, aber diese gibt es nicht mehr. Mittlerweile reagiert  er auf die kleine Tochter mit Geknurre .   Er kennt andere (Bauernhof)- Tiere findet sie aber nicht so toll, Katzen werden ignoriert. Ein Zusammenleben mit einem eher unterwürfigen Hund ist

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mein Clown Bibo und der Plattfuß und Wanderdackel Speedy

Sodele, da ich es ja versprochen hatte und gerade krank geschrieben bin, nutze ich mal die Zeit für sinnvolle Dinge Hier eine kleine Zeitreise von meinem Clown und Seelenhund Bibo. Sie wurde mit ihren zwei Schwestern ausgesetzt und ist im Februar 2000 bei uns eingezogen. Ein kleines Meerschweinchen, was noch in den Einkaufskorb gepasst hat. Tja, das ging schnell vorbei und sie hatte dann für mich etwas zu kleine, aber nun gut, 57cm und um die 30kg. Ich lasse Dusty mal außen vor, sonst w

in Hundefotos & Videos

• Mein Schutzengel, Clown und Öhrchen Bibo

Da ich dauernd Anjas und Sherlocks Thread "vollspamme", dachte ich mir, mach doch einfach einen Thread für Bibo auf Kleine Vorgeschichte. Im Alter von ca. 3 Monaten zog damals Dusty bei uns ein. Wahrscheinlich ein Podenco-Bardino-Mix, laut TH Aussage, die sehen auf Lanzerote alle so aus Was wir uns ins Haus geholt hatten, begriffen wir erst wesentlich später, aber nun gut Die Prinzessin war allein, wenn wir arbeiten waren. Aufgrund versetzter Zeiten war das okay, aber Madam war halt

in Hunde im Alter

• Tierheim Aixopluc: BIBO, 2 Jahre, Zwergpudel - schon in Deutschland - Besitzer schwer erkrankt

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Zwergpudel Alter: geb. 09/2011 Kastriert: ja Größe: 35 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: PODDLE, jetzt BIBO: Zwergpudel-Rüde , Geb.: 09.2011 , Gewicht: ca. 6 kg , Höhe: 35 cm Unser POODLE, der nun BIBO heißt, hatte das Glück, eine liebe Familie zu finden,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.