Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Bibo und Dusty sind wieder vereint :(

Empfohlene Beiträge

Und es wird immer realistischer, dass sie nie wieder kommt :(

Irgendwie hofft man ja noch, das alles nur ein böser Traum war, aber leider ist es nicht so :(

Ich würde sie so gerne nochmal riechen, sie hat am Nacken noch immer wie ein Welpe gerochen, einfach herrlich!! Nochmal ihre weichen Ohren streicheln und einfach nur sie spüren, wie sie lebt!!

Ich bin froh, dass Speedy eingezogen ist, er nimmt mir viel Traurigkeit, weil er einfach ein Chaot ist und ein großer Schmuser dazu!! Seit Bibos Tod ist er sehr ruhig und hört auch sehr gut, fast schon beängstigend!! Aber er spürt halt auch, dass seine Lehrerin nicht wieder kommt :(

Ich vermisse sie unendlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Bibo  :kuss:

Das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft den grossen Verlust zu verschmerzen  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid zu lesen dass wieder eine geliebte Hündin *gehn musste*  Ich wünsch euch viel Kraft für die Trauerzeit und vor allem Bibo eine gute Reise.

R.I.P. Bibo und grüß mir meine Seelenhündin Tapsy

post-29540-0-70927400-1407397405.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nie einfach zu begreifen, das etwas, was einen jahrelang treu begleitet hat, plötzlich nicht mehr da ist.......

Aber irgendwann wird es leichter - ich habe Jahre gebraucht, bis ich mir wieder Fotos anschauen konnte - und die schönen Momente überwiegen!

Deine Bibo wird irgendwie immer bei dir sein, auch wenn du sie nicht siehst! Fühl dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bibi ich habe unsere Lara noch wochenlang nachts "gehört", wie sie durch das Haus tippelt. Immer, wenn ich gekocht habe, stand sie hinter mir und ich habe mich lange Zeit noch umgedreht und wollte ihr ihre geliebten Paprikastückchen zuwerfen.

Es dauert eine ganze Zeit, bis es WIRKLICH angekommen ist, dass unsere geliebten Schätze nicht mehr (körperlich) bei uns sind.

Fühl dich noch mal ganz lieb in den Arm genommen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Weihnachten ohne meine Mädels, die so viele Jahre, sogar mehr als ein Jahrzehnt immer dabei waren. Immer ein echter Baum mit echten Kerzen und wunderschön besinnlich!!

Nie wart ihr bei meiner Familie willkommen, deshalb war ich seit vielen Jahren nicht mehr da.

Ihr wart meine Familie, mein Halt in schweren Zeiten!!

Jetzt seit ihr weg, von dieser Welt, in meinem

Herzen nie vergessen, immer präsent und weiterhin eine große Hilfe!!

Ihr helft mir zu lächeln, wenn Speedy über die Stränge schlägt oder wenn es Männe nicht gut geht!! Ich schaue abends in den Himmel und sehe den für Euch auserkorenen Stern, der besonders hell leuchtet!!

Es gibt mir immer Kraft, die Kraft, die ich täglich bei meiner Arbeit als Altenpflegerin brauche und um den Alltag zu meistern!! Ihr seit mir große Vorbilder und Lehrmeister gewesen, dafür kann ich Euch nicht genug danken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst und drück' dich mal ganz doll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich ganz feste gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich nehme dich ganz lieb in den Arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich fühle auch mit Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Flopsy (genannt Bibo) sucht Zuhause, 1 Jahr

Klein Flopsy (genannt Bibo) sucht ein Zuhause. Er ist ein knappes Jahr alt und ca. 50cm groß.In ihm steckt eventl ein Doodle oder Briard. Man kann ihn einfach nur als absoluten Charmeur bezeichnen. Er wickelt sogar so manch Leute auf der Straße auf den ersten Blick um den Finger. Den Menschen ist er absolut zugetan und auch mit den ganz Kleinen benimmt er sich vorbildlich. Bibo zeigt sich mit anderen Hunden sehr sozial verträglich und geht auf diese offen zu, weiß sich aber auch unterzuordnen. S

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Dusty - ACD Rüde *2005

und der Dusty:   Alter: 2005 Geschlecht: Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 14913 Jüterborg     Dusty muß umziehen,  weil sich die Lebensumstände seines Frauchens geändert haben. Er hat dort jahrelang eine große Ziegenherde gehütet, aber diese gibt es nicht mehr. Mittlerweile reagiert  er auf die kleine Tochter mit Geknurre .   Er kennt andere (Bauernhof)- Tiere findet sie aber nicht so toll, Katzen werden ignoriert. Ein Zusammenleben mit einem eher unterwürfigen Hund ist

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mein Clown Bibo und der Plattfuß und Wanderdackel Speedy

Sodele, da ich es ja versprochen hatte und gerade krank geschrieben bin, nutze ich mal die Zeit für sinnvolle Dinge Hier eine kleine Zeitreise von meinem Clown und Seelenhund Bibo. Sie wurde mit ihren zwei Schwestern ausgesetzt und ist im Februar 2000 bei uns eingezogen. Ein kleines Meerschweinchen, was noch in den Einkaufskorb gepasst hat. Tja, das ging schnell vorbei und sie hatte dann für mich etwas zu kleine, aber nun gut, 57cm und um die 30kg. Ich lasse Dusty mal außen vor, sonst w

in Hundefotos & Videos

• Mein Schutzengel, Clown und Öhrchen Bibo

Da ich dauernd Anjas und Sherlocks Thread "vollspamme", dachte ich mir, mach doch einfach einen Thread für Bibo auf Kleine Vorgeschichte. Im Alter von ca. 3 Monaten zog damals Dusty bei uns ein. Wahrscheinlich ein Podenco-Bardino-Mix, laut TH Aussage, die sehen auf Lanzerote alle so aus Was wir uns ins Haus geholt hatten, begriffen wir erst wesentlich später, aber nun gut Die Prinzessin war allein, wenn wir arbeiten waren. Aufgrund versetzter Zeiten war das okay, aber Madam war halt

in Hunde im Alter

• Tierheim Aixopluc: BIBO, 2 Jahre, Zwergpudel - schon in Deutschland - Besitzer schwer erkrankt

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Zwergpudel Alter: geb. 09/2011 Kastriert: ja Größe: 35 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: PODDLE, jetzt BIBO: Zwergpudel-Rüde , Geb.: 09.2011 , Gewicht: ca. 6 kg , Höhe: 35 cm Unser POODLE, der nun BIBO heißt, hatte das Glück, eine liebe Familie zu finden,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.