Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampfanfall/Epilepsie


Empfohlene Beiträge

Die letzten zwei Tage habe ich im Krankenhaus verbracht. Jörg wollte mich am Donnerstag morgen wecken aber hat mich nicht wach bekommen. Habe immer nur bissl wirres Zeug geredet und keine Kontrolle mehr über mich gehabt. :(

 

Er hat mich dann ins Krankenhaus gefahren weil er sofort einen Schlaganfall in Verdacht hatte. Nachmittags habe ich dann nochmal einen Krampfanfall gehabt, stärker wie der am morgen, von beiden habe ich allerdings nichts mitbekommen.

 

Nun bin ich auf Tabletten eingestellt und Montag morgen muß ich direkt zum Hausarzt. Der Neurologe im Krankenhaus sagte daß ich normalerweise 1 Jahr!!!! kein Auto mehr fahren soll, zumindest aber 1/2 Jahr. Nun warte ich erstmal ab was mein Hausarzt dazu sagt. Medikamentös bin ich eingestellt, ob ich die Dosierung so beibehalten soll weiß ich noch nicht.

 

Irgendwie schon ein komisches Gefühl wenn man nicht weiß was mit einem passiert und man sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat. Gibt es noch Jemanden der Erfahrungen mit Epilepsie hat?

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ach Elke das hört sich schrecklich an. Zum Glück hat keiner in unserer Familie Epilepsie und ich weiß nicht sehr viel darüber. Aber ich stelle es mir wirklich schlimm vor, aufzuwachen und zu erfahren, dass etwas mit einem geschehen ist, wovon man nichts mitbekommen hat.

 

Helfen kann ich dir nicht, aber ich kann dich unbekannterweise in den Arm nehmen und in Gedanken bei dir sein.

Link zu diesem Kommentar

Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber ich möchte dir gute Besserung wünschen ...und dass alles nicht so schlimm ist und sich nicht wiederholt!

Ach Mensch, sowas Blödes aber auch  <_<

Link zu diesem Kommentar

Ach du Sch....

Erfahrung mit Epilepsie hab ich selber keine, aber eine Freundin, die darunter leidet. Der ergeht es aehnlich wie dir, aber seitdem sie lange auf Medikamente eingestellt ist, geht es deutlich bergauf.

Lass dich nicht unterkriegen und besprich erstmal alles Weitere mit deinem HA.

Fuehl dich mal fest umaermelt !

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach je, Elke, was machst du denn für Sachen?

Das hört sich ja wirklich erschreckend an!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das eine einmalige Geschichte war und sich nicht wiederholen wird!

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte, Elke, was machst du für Sachen?

 

Jetzt bin ich richtig erschrocken. Ich kenne niemanden mit Epi oder Krampfanfällen, kann dir also nicht weiter helfen.

 

Aber ich wünsch dir alles Gute und hoffe auf eine ganz schnelle Genesung.

Link zu diesem Kommentar

Ganz lieben Dank euch allen! :)

 

Vielleicht war es auch nur ein einmaliges (oder auch zweimaliges) Ereignis. Mal hören was der Arzt am Montag meint.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Willkommen im Club Elke :(  ... Scheiße ...

 

Hat man bei dir ein CT oder MRT gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Andrea, du auch?

 

CT und MRT wurden gemacht, beide unauffällig. Dann wurden noch die Hirnströme gemessen wobei es eine Auffälligkeit gab (die gezackten Linien sind an ein paar Stellen zu heftig ausgeschlagen - kann ich leider nicht anders beschreiben).

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

 

CT und MRT wurden gemacht, beide unauffällig.

 

Das wollt ich doch nur gehört haben :knutsch

 

Mach dir mal keinen Kopp. Ich weiß, ist saublöd, aber man gewöhnt sich dran, lernt damit umzugehen und empfindet es als nicht mehr schlimm. Heißt ja auch nicht, dass es nochmal passiert.

 

Schluck du jetzt mal schön deine Tabletten, evtl. musst du noch die Dosis ändern oder anderes Mittel probieren und dann wird alles gut.

 

Der Mist mit dem Autofahren ist leider so. Ich kenn es nur mit 2 Jahre anfallsfrei und dann darfst du wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...