Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Danke ...

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Euch allen, dass Ihr dieses Forum so freundlich, warmherzig und informativ gestaltet!

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das trifft es ziemlich gut. Darüber bin ich besonders froh, dankbar und freue mich riesig darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn so ein toller "Wichtel" wie du das ganze hier aufgebaut hat, versauen wir uns das doch nicht, wären wir ja schön blöd!;)

Dir an dieser Stelle noch mals ein riesengrosses

D A N K E

für dieses Superforum!:no1:danke:no1:sensation

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich zu 100% anschließen! Habe das Forum schon an viele Freunde und Bekannte weiter empfohlen und wir sind alle der Meinung, das dies das BESTE Forum für Hunde ist!!!!!!:respekt::rock::prost::danke :danke :danke:no1:sensation:megagrins

Man fühlt sich wie in einer Familie!!!!:knutsch

Alle hier sind super nett und was ganz besonders schön ist kein Gezicke und alle haben ein Intresse, DAS WOHL DER VIERBEINER!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

wir haben DIR zu danken für dieses einzigartige und superklasse Forum.

Ich gebe ehrlich zu das ich mich jeden Tag freue hier ins Forum zu schauen,interessante Themen zu finden und vor allen Dingen alles nette Leute zu treffen.

Da ich in meinem Freundeskreis keine Hundebesitzer habe,konnte ich dein Forum auch noch nicht weiterempfehlen,leider.

Wie wäre es denn wenn du Aufkleber mit dem Forums-Logo drucken lassen könntest,ich würd die schon strategisch gut plaziert verteilen?

Wie gesagt,DANKE Mark!!!!!!:respekt:

Gruß

Birgit:no1 :sensation:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Ich kann mich auch nur anschließen. Das Forumist dir echt gut gelungen.

Vorallem finde ich es gut, dass hier alle sehr nett mit einander umgehen.

:danke:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Der Dank gebührt dir!!! :klatsch::respekt::danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wirklich super! Ich bin sehr froh, den Link hier her bekommen zu haben!!!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich auch nur anschließen...

Es ist wirklich SUUUUUPER hier! DANKE Mark und natürlich auch an alle Fories! group.gif

dance.gifwosschilder79.gifdance.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier neu, seit ca. 2 Stunden und finde es super!!!

Mehr Marks für diese Welt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wo gibt`s ein Forum, wo es Nachhilfeunterricht im Einstellen von Bildern gibt!

DANKE, Ricky!:respekt::danke

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.