Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Es gab ein "Rittertreffen"

Empfohlene Beiträge

Heute waren Hilde, ihr Mann und Jacki bei Familie Wolli zu Besuch. Das heißt, Hildes Mann hat unser zu Hause als Umkleidekabine genutzt und sich gewandet. Im Schloß um die Ecke war Ritterfest.
Hilde und ich haben die Zeit zum Kuchen futtern, spazieren gehen und quatschen genutzt. Abends gab es, den Temperaturen wegen, Kartoffelsalat und Würstchen.
Es war ein toller Tag und das Wetter hat den Vorhersagen zum Trotz gehalten. Das Gewitter und der Regen kamen erst später.

U. der Friese
19107895na.jpg

MIR wäre das zu warm gewesen!
19107901cz.jpg

Pat und Pattachon unterwegs.
19107129ih.jpg

Kommt die Kleene immer noch nicht?
19107128ua.jpg

Jacki kommt uns abholen.
19107384mi.jpg

Jacki beim Füße kühlen.
19107134ho.jpg

Hier fing es an heiß zu werden. *schwitz*
19107103zb.jpg

Zwei süße Mädels
19107487yn.jpg

Guck mal, die kramt in der richtigen Tasche!!
19107500vw.jpg

Und hält es dann DA OBEN hin!!! :o
19107501wy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den größten Teil des restlichen Nachmittags sah es dann hier so aus:

19107568yp.jpg

19107570me.jpg

Jackisuchbilder:

19107646ds.jpg

19107645zm.jpg

19107643sk.jpg

Die Tarnung ist aufgefallen.

19107658sr.jpg

Jule brauchte dann doch mal eine Abkühlung.

19107629wh.jpg

19107636de.jpg

Und Hilde wurde belagert.

19107745rx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooles Gewand von Herrn U.. Gefaellt mir richtig gut !

Echt, Maenne hat Spass und ihr quaelt erstmal die Hunde  :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwann bewegten sie sich dann doch mal.
19107800yx.jpg

19107806bz.jpg

19107817uz.jpg

Jule hatte allerdings nicht so recht Lust zum Spielen.
19107808jh.jpg

Es war ein toller Tag mit müden Kriegerinnen und schwitzenden Frauchen :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es war wirklich ein toller Tag - wenn auch zu heiss für mich. Ich jammere da gerne immer mal rum. :)

Ritter U. hat sich dann doch etwas entkleidet und Jule zwischengenommen. :)

19108119ou.jpg

19108120so.jpg

19108121rk.jpg

19108122ll.jpg

19108123vs.jpg

19108159wm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Judith wir haben U. den Friesen zum Schloß gebracht. Wir waren gequälter als die Hunde. ;)

 

Hilde es war wohl eher so, dass Jule U. den Friesen zwischen genommen hat. Sein Finger schien geschmeckt zu haben. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Allerdings. :D (bezieht sich auf die Quälerei.)

Jule findet Männe auch irgendwie gut, glaube ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde du musst doch noch was bezeugen!!! Jule ist platsch von allein ins Wasser und ging so weit rein, dass sie 3 Züge geschwommen ist!! :o

Leider war ich natürlich mal wieder nicht schnell genug mit der Kamera - es war einfach ZU heiß, um sich schnell zu bewegen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stimmt - DAS war ein Highlight des Tages: Jule ist freiwillig ins (für sie tiefe) Wasser gesprungen und hat ein wenig gepaddelt. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war im ersten Moment richtig verdattert. :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.