Zum Inhalt springen
Registrieren

Völlig überdreht und hysterisch beim Autofahren


gast

Empfohlene Beiträge

Es könnte dann aber passieren das sie danach nicht mehr Deine Freundin ist  :D  :D

Aber die Idee an und für sich ist schon gut, nur wer tut sich das an, da helfen dann nur Ohrstöpsel und viel, sehr viel

Geduld. 

Link zu diesem Kommentar

Schon mal versucht, die Box aus dem Wagen zu entfernen, sie in der Wohnung aufzustellen und dann den Hund langsam erst mal an die Box gewöhnen ?

Erst wenn er die Box akzeptiert hat , wieder zurück ins Auto damit. So fühlt er sich in der Umgebung sicherer.

Link zu diesem Kommentar

Zuhause geht er ohne Stress in die Box, ich kann sie zu machen und er entspannt auch :)

 

es liegt in meinen Augen schlicht am Auto selber... sobald er denkt, es geht los, hibbelt er und versucht in jede Öffnung zu springen... :Oo

 

Wie gesagt, im Moment kann ich nicht viel Einfluss nehmen, weil ich selber sofort anfange innerlich zu vibrieren, wenn er loslegt... da kann ich schlicht keine Ruhe vermitteln ;)

 

übrigens, kleine Anekdote am Rande:

 

gestern waren wir einkaufen und ich dachte eigentlich, dass Finn es nicht nach vorne zu Wagner schaffen würde, weil ich ihm den Weg verbaut hatte... aber wo ein Cattle, da ein Weg... als ich wiederkam, saß Finn also auf Wagners Sitz und Wagner wohnte im Fahrerhußraum, wo er die Fahrertür ausgeräumt hatte auf der Suche nach essbarem :Oo

 

Auf Finns Sitz war Blut, also muss defintiv irgendwas gewesen sein... aber meinste ich hab rausgefunden von wem das kam? die 2 seind seitdem auch allerbeste Kumpel... keiner sieht aus, als hätte ihn was beeindruckt, keiner ist nachtragend... typisch Cattle halt... da wird sich mal kurz angegurkt, geschüttelt und alles ist wieder in bester Ordnung... ganz nach dem Motto: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... Trottel die! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...