Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fleece Spielzeuge selber machen, Tipp gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs, einige von euch flechten doch bestimmt auch solche Fleece Zerrspielzeuge selbst. Auch Zergel genannt.

Ich mache das für privat auch (verkaufe die Teile nicht, sind immer nur Geschenke).

Nun hab ich aber ein kleines Problemchem. Meine Zergel werden nie breit!

Habt ihr Tipps für mich, wie ich trotz straff ziehen des Fleece noch breite Zergel kriege? Oder ist es dann besser nicht zu straff zu ziehen?

Ich flechte die Teile ausschließlich nach "scoubidou" (rund oder viereckig), was anderes kann ich leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Breitere Fleecestreifen oder mehrere davon pro Strang und es sollte breiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weis nicht ob Fleece ideal ist, aus gesundheitlichen Gründen. Kunststoff als Zerrspielzeug hab ich aussortiert, möchte nicht das Hund das verschluckt (ich mache imme ne Kokelprobe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie Dick deine sind, meine haben ca 9 cm Umfang und sind Rund und sehr fest gezogen.

Eckige hab ich noch keine gemacht hab leider keine Anleitung dafür.

 

Ich mach immer diese hier.

 

http://jasmin-meinehunde.blogspot.de/2011/03/fleece-spielzeug.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.