Zum Inhalt springen
Registrieren

So, jetzt noch mal ordentlich ;-)


Rolandine

Empfohlene Beiträge

Rolandine

Hallo, ich stelle uns noch mal ordentlich vor, nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal ein paar Fragen gepostet habe:

 

Unser Schäferhund-DeutschLanghaar-Mischling wohnt jetzt seit zwei Monaten bei uns und ist viereinhalb Monate alt. Er ist unser (gemeinsamer) zweiter Hund, der vorige war ein Labrador-Schäferhundmischling und mußte leider im vergangenen Jahr im Alter von neun Jahren wegen eines fiesen Tumors eingeschläfert werden.

 

Der Neue macht sich super; Welpenkurs absolviert, Junghundekurs wartet :-)

Ein toller Hund.

Und jetzt soll es zum ersten Mal in Urlaub gehen, leider seeeehr kurzfristig, und dazu werde ich jetzt im entsprechenden Forenbereich eine Frage posten :-)

 

Foto zeigt unseren zusammen mit Nachbarshündin - ebony and ivory ;-)

post-29915-0-36707900-1407140951.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...