Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rolandine

So, jetzt noch mal ordentlich ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich stelle uns noch mal ordentlich vor, nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal ein paar Fragen gepostet habe:

 

Unser Schäferhund-DeutschLanghaar-Mischling wohnt jetzt seit zwei Monaten bei uns und ist viereinhalb Monate alt. Er ist unser (gemeinsamer) zweiter Hund, der vorige war ein Labrador-Schäferhundmischling und mußte leider im vergangenen Jahr im Alter von neun Jahren wegen eines fiesen Tumors eingeschläfert werden.

 

Der Neue macht sich super; Welpenkurs absolviert, Junghundekurs wartet :-)

Ein toller Hund.

Und jetzt soll es zum ersten Mal in Urlaub gehen, leider seeeehr kurzfristig, und dazu werde ich jetzt im entsprechenden Forenbereich eine Frage posten :-)

 

Foto zeigt unseren zusammen mit Nachbarshündin - ebony and ivory ;-)

post-29915-0-36707900-1407140951.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif


Auch von mir


ein herzliches Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin isst nicht ordentlich?

      Hallöchen, ich habe eine Hundedame namens Lotte, sie ist jetzt 3 Jahre alt. Lotte hat manchmal Tage wo sie nichts essen will. Bzw fasst sie ihr Essen nichtmal ansatzweise an. ABER wenn ich mich mit einem Löffel hinsetze und ihr das mit dem Löffel gebe dann isst sie es? Ist echt komisch.. Sie hatte schonmal so eine Woche, wo sie ihr Essen kaum angefasst hat und wir dachten das ihr eventuell das Futter nichtmehr gefällt. Deshalb haben wir neues Futter ausprobieren wollen und ich hatte ih

      in Gesundheit

    • Zuggeschirr an - Leinen los? Oder kann man auch ordentlich starten...

      Ich komme mir gerade wie DER Superidiot vor.   Hund und Gund gehen schon seit 2 Jahren radeln und joggen (Hund jeweils online, nur zum Trinken oder mal kurz dazwischen offline).   Für diese beiden Aktivitäten gibt es eine Geschirr - /Leinenkombi, deren Optik und Geräusche dem Hund sehr vertraut sind und mit erhöhtem Erregungslevel bei Sicht/Gehör quittiert werden.   Beim Losradeln ist Hund im "Fieber" und läuft sich nach etwa 200 m gleichmässig ein. Der Start ist immer Harakiri und bedarf

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Zuchtnamen.., ..um mal ordentlich zu lachen

      Holt die Ahnentafeln raus und los gehts. Edel benamte Hund (oder auch andere Tiere)..manche sind *Oooohhh* manche sind *Aaaaahh*......und manche sind nur *Öhm..* Maggie wurde als *Pippi Langstrumpf vom Jessener Waldeck* geboren. Ja nu edel ist was anderes, aber sie ist mindestens genauso lustig wie der echte Rotschopf. Dafür gibts in den Urahnen so Ergüsse wie *Comtesse vom Opermann-Schlößchen* *Ice Cream du Val Pourel* und *Fantasie Biely demen* Wo ich nichtmal weiß wie man das ausspricht.

      in Plauderecke

    • Wollen uns auch mal ordentlich vorstellen ...

      Hallo an alle! Einige von Euch haben mir schon nett weitergeholfen unter einer anderen Rubrik - aber ich will uns dann doch mal ordentlich vorstellen: Ich bin Steffi, komme aus Freudenberg im schönen Siegerland und habe eine 9-jährige Malinoi-Mischlingshündin namens Summer. Sie schwimmt sehr gerne und sammelt viele Stöcke im Wald (Spaziergänger fragen mich immer, ob ich einen Kamin habe ). Außerdem versteckt sie sich öfter mal hinter einem Baum oder ähnlichem, so dass ich sie nicht mehr se

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.