Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ian Dunbar

Empfohlene Beiträge

Recht hat er. Leider auf englisch, aber sehr gut zu verstehen (find ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - Ian Dunbar beschreibt, was man tagtäglich auf Spaziergängen zu sehen bekommt und was viele Menschen verdrängen, dass das eigene Verhalten zu den Problemen führt, die man dann am Hund bemängelt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ian Dunbar

Ich hoffe, dass ist hier richtig. Ich fand seinen Vortrag sehr schön.   http://www.ted.com/talks/ian_dunbar_on_dog_friendly_dog_training?language=de#t-793334   lg

in Körpersprache & Kommunikation

• Dreitägiges Seminar mit Ian Dunbar 26., 27. und 28. September 2014

Veranstalter: Mona Smith Anschrift: Lenhartzstraße 1 Kontaktinfo: mona@dogsrus.de Datum: 26., 27. und 28. September 2014 Location: Uniklinikum Eppendorf Beginn: 09.30h Ende: ca. 17.30h Preis für alle Tage: 270 Partnerpreis: 250 (jedes Zweierteam kann den Partnerpreis in Anspruch nehmen, in welcher Beziehung man zueinandersteht, ist unerheblich!) Gruppentarif (nicht für einzelne Tage verfügbar): Für Grüppchen ab 5 Teilnehmern reduziert sich der Einzelpreis um 20 €, also 250 € je Teilnehmer P

in Seminare & Termine

• Ian Dunbar Seminar 17. - 19. Mai 2013 / Hamburg

[lh] Veranstalter: Mona Smith Anschrift: Lenhartzstraße 1 Kontaktinfo: mona@dogsrus.de Datum: 17., 18. und 19. Mai 2013 Beginn: 09.30 Uhr Preis: 260 (bis zum 31. Januar 2012) Anmeldeschluss: offen Website: http://www.dogsrus.de/index.php/de/dunbar.html [/lh]Weitere Informationen: Im Mai 2013 (17. bis 19. Mai 2013) wird endlich zum ersten Mal ein dreitägiges Seminar mit Ian Dunbar in Deutschland stattfinden. Ich freue mich sehr, dass Dr. Dunbar nach Hamburg kommen wird! Hier geht es zu

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.