Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück in die Vergangenheit oder Besuch bei Katja


gast

Empfohlene Beiträge

Zacken abbrechen? :o :o Wie sieht das denn aus?

 

Prima, Hilde macht uns ein Buffet mit abgebrochenen Zackenspießen, Zahnseidewurstketten usw. Supi, dann muss keiner an/in der heißen Grillhütte stehen!

Link zu diesem Kommentar

Ute,die abgebrochene Zacke hätte man ja gar nicht gesehen, da der Spieß ja in dem Fleischpflanzerl steckt. *grins*

Ausserdem hättet Ihr was zu lachen gehabt, wenn die Gäste ganz entsetzt geguckt hätten, ob sie die abgebrochene Spitze vielleicht mit gegessen haben!

Link zu diesem Kommentar

Ach, wer redet denn hier von GV - ICH habe als nächstes Burbach auf dem Kalender, aber nu! :Oo

 

Ich kenne in der Sennestadt eine Grillhütte - da können wir dann auch hinfahren und Hildes Buffet aufbauen! frechesmaedchen.gif

Link zu diesem Kommentar

Können wir machen. Ich nehme eh einen Riesenkäseblock, dazu eine Salatgurke oder eine Mutantengewürzgurke drauf - fertig. :D

Link zu diesem Kommentar

Das Buffet sieht ja richtig lecker aus :)

 

Hört sich trotz der Küchenarbeit nach einem tollem Wochenende an

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ausserdem hättet Ihr was zu lachen gehabt, wenn die Gäste ganz entsetzt geguckt hätten, ob sie die abgebrochene Spitze vielleicht mit gegessen haben!

 

 

Ok, DAS ist ein gutes Argument - für Späße bin ich zu haben! Also, Katja, spül die Piekser, brich die Zacken ab und nächstes Jahr gibt es ein 70er Jahre Buffet, ich denke, auch da sind Käseigel noch aktuell gewesen! :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, war ein tolles Wochenende :D

 

Cool ist wenn man mit einer erfahrenen Küchenkraft einen Kuchen backt. Das geht echt ruckzuck und bevor der Kuchen im Backofen ist, ist die Küche schon sauber. :D


Ute, die Dinger sind im Müll. :clown

Link zu diesem Kommentar

 Küchenkraft = Hiwi! (Smilie musst Du Dir denken! : D )

 

 


Ute, die Dinger sind im Müll. :clown

 

 

Wieso hab ich das gewusst? :Oo

 

 

:D :D

 

Okay, dann hole ich die mitgenommenen aus der Spülmaschine (ich hätte sie Dir mit nach Burbach gebracht! :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...