gast 5. August 2014 Mach mal, ich weiß schon wo ich die hin spieße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 18. August 2014 Liebe Ute, liebe Kendra, lieber Sebi, liebe Nicki, liebe Tanja und lieber Rico, das Designer Hundebett für Pino ist angekommen !!!!!!!! Vielen vielen vielen Dank :knutsch Pino hat schon freiwillig in seinem neuen Reich gelegen, "irritiert" schaut er weil Luca mit dem Handy rummacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 18. August 2014 Was lange währt.... Steht Pino ausgesprochen gut! Und der "Ecke" auch! Toll, dass er sich schon so wohl drin fühlt - Luca steht ja nicht immer mit dem Handy vor ihm! Kendra, Du hattest doch auch noch ein Joey-Schoßfoto gemacht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 18. August 2014 Das ist ja klasse und Pino scheint derselben Ansicht zu sein, prima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 18. August 2014 Ui Pino hat ein Luxusbett! Das sieht klasse aus - der Mafioso sowieso! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 19. August 2014 Hallo Ute, ja hatte ich, aber die waren alle unscharf. Wenn Jörg neben mir sitzt, bekomme ich so ein unruhiges Händchen. Das Bett sieht super aus! Die Wartezeit hat sich dann doch gelohnt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. August 2014 Wenn Jörg neben mir sitzt, bekomme ich so ein unruhiges Händchen. ....deine dunkle Seite du zügeln musst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. August 2014 Kaum wird es schlüpfrig ist er DA Pino findet sein Bett SUPER. Gestern Abend hat er statt wie üblich auf dem Sessel in seinem Bettchen gelegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag