Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vorhautkatarrh - mit was die Flecken reinigen?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Odin hat ja einen Vorhautkatarrh, der mal besser und mal schlechter wird. Ich bin, nach Absprache mit dem TA, fleißig am spülen. Das soll jetzt aber auch nicht primär das Thema sein, denn ich schaue mich schon nach anderen Spülungen und Alternativen um. 

 

Wir haben vor einiger Zeit Odins Bettchen im Wohnzimmer hinter die Couch gerückt. Das war eine verdammt dumme Idee, denn nun ist die ganze Ledercouch voll mit Odins Flecken. Nach einem Putzmarathon haben wir allerdings festgestellt: das Zeugs geht nicht ab. 

 

Habt ihr irgendeinen supertollen Geheimtipp, wie ich das Zeug von der Couch abbekomme, ohne dass das Leder angegriffen wird und ohne das ich mir die Finger wundscheuern muss. Gibt es sowas oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mich totschrubben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Radierschwämmen?

Kann man für fast alles verwenden, erstaunliche Ergebnisse auch ohne Putzmittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das müsste ich ausprobieren. Wir haben gerade leider keine daheim, aber danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.