Jump to content
Hundeforum Der Hund
Judith97

Tierische Sportler als Fotomodels gesucht - Niedersachsen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

 

img_9453-2k1jp1.jpg

 

Für mein Projekt eines Hundesportkalenders bin ich momentan auf der Suche nach Hunden, welche im Hundesport aktiv sind.
Denn in diesem Kalender für 2016 möchte ich 12 verschiedene Hundesportarten präsentieren und dabei auch versuchen 12 verschiedene Hunderassen zu finden.
Es spielt keine Rolle, wie klein oder groß euer Hund ist. Es ist auch, egal ob er reinrassig oder ein wundervoller mitschling, ist. Denn der Hundesport bietet uns Freude und das möchte ich gerne widerspiegeln.
Vielleicht fragt ihr euch, warum ich so ein Projekt auf die Beine stelle und was für euch dabei rausspringt? Das kann ich euch ganz leicht beantworten. Das Ziel dieses Projektes ist einfach mich in der Fotografie zu verbessern und gleichzeitig allen Hundesportlern eine kleine Freude zu machen. Denn als Dankeschön erhaltet ihr natürlich die Bilder des Shootings auf einer CD.
Und ihr werdet euren Hund in einem Kalender wiederfinden, welcher nach Vollendung des Projektes zu kaufen sein wird. Wenn das Mal nicht ein Ansporn ist?! ;)
Ich selber komme aus dem Raum Gifhorn und es wird leider nicht möglich sein mehr als 50km zu fahren...

 

Solltet ihr nun noch immer ein wenig skeptisch sein, lasse ich euch gerne einmal meinen Link zur Homepage da: http://coopergrafie.de

 

Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Hundesportarten:
- Hütearbeit (<- Hier würde ich mich doch noch sehr über einen Hütehund freuen. Bzw. meine vorliebe zu Aussie und Border Collie)

- Dogdancing

- Obedience

- Schlittenhund / Bikejöring

- Dummyarbeit

- Jagdausbildung

- Hunderennen

 

 

Ihr betreibt mit eurem Hund zufälligerweise eine der oben genannten Sportarten?
Klasse, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

 

Liebe Grüße, Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Passender Text zum Foto gesucht.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

      in Plauderecke

    • Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

      @segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Funktionierende Schmutzfangmatte dringend gesucht

      Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer !funktionierenden! Schmutzfangmatte für unsere Eingangstür und für die Terassentür. Wir haben schon mehrere verschiedene Fußmatten ausprobiert und sie erfüllen leider nicht mal annähernd ihren Zweck. Jedesmal, wenn wir von draußen kommen, hinterlässt Oskar (Golden Retriever) Fußspuren auf dem gesamten Fuboden im Wohnzimmer und im Flur, weil die Fußmatten die Feuchtigkeit überhaupt nicht aufnehmen können. Wenn wir vom Gas

      in Hundezubehör

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

    • Meinungen gesucht. :)

      Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.