Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Thailand


kingbangkaew

Empfohlene Beiträge

kingbangkaew

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich mal Vorstellen, mein Name ist H. Peter, meine Thai Freunde,  nennen mich, Non song Bangkaew, was so viel heißt, wie der Weiße, mit seinen Bangkaews.
 

 

Man schreibt  Bangkaew so, und spricht es, Bangkäro aus, ich war 28 Jahre Ausbilder in Deutschland für Polizei Diensthunde, und noch mal 10 Jahre, bei der Thailändischen Polizei, als Ausbilder für Diensthunde, im Schwerpunkt bereich, Drogen und Sprengstoffe Hunde tätig, ich Spreche außer Deutsch, noch Englisch und Thai.
 

 

Ich bin Verheiratet, meine Frau ist Seit 29 Jahren bei der Polizei, im Bereich Drogen bei Ausländer, außer Thai, spricht sie Deutsch, Englisch, Vietnamesisch:

und   Holländisch, und ist mit der Rasse der Thai -Bangkaew - Dogs  Aufgewachsen.

 

Schon im ersten Jahr als ich das erste mal, mit einen Bangkaew gearbeitet hatte, von da an gab es keinen anderen Hund mehr für mich, und das ist jetzt schon 15 Jahre her.

 

Heute bin ich im Ruhestand aber ich bin meiner Arbeit immer noch Treu, denn ich Züchte nicht nur die Bangkaews, ich Bilde sie auch noch für die Polizei aus, und so gehen immer 2 - 3 Welpen im Jahr zur Polizei, Zoll oder zum Militär.

 

Außerdem Befasse ich mich mit allen was mit  Bangkaews zutun hat, sei es das Futter, was Züchterkollegen und wir, selber Herstellen lassen, ich bin Vereidigter Gutachter und Preisrichter für Bangkaews, und mein Allgemeinwissen, über Hunde, da denke ich, das ich es dabei, mit jeden Aufnehmen kann.

 

Meine Frau und ich sind Eingetragene Züchter im Bangkaew Verband und im Kennel Club of Thailand, der dem FCI  Angeschlossen ist, und beide haben wir, meine Frau und ich, unsere Zucht Lizenz Prüfung,  die wir vor dem Staatlichen Amt für Hundewesen und dem Bangkaew Verband abgelegt haben.

 

So ich denke das Reicht, wer mehr wissen will, kann Fragen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Grüße in eins meiner Lieblingsländer :D

Wo habt ihr euch denn niedergelassen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mich würde interessieren, wie diese Bangkaews aussehen. Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen?

LG

Link zu diesem Kommentar
kingbangkaew

Ja wir Leben mit unseren drei Rudel, bestehend aus je 8 Hunden, am Golf von Thailand., wo es immer so um die 28 / 29 C ist, mit leichtem Wind.

 

zwischen Bangkok und Pattaya, etwas Ländlich, ja klar in deinem Alter wäre das auch ein Lieblings L :moehre and von mir, heute wird nur noch daheim Gegessen.

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Herzlich Willkommen!

Sehr interessante Vorstellung und echt wunderschöne Hunde. :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im virtuellen Deutschland! 

 

 

Ja wir Leben mit unseren drei Rudel, bestehend aus je 8 Hunden, am Golf von Thailand., wo es immer so um die 28 / 29 C ist, mit leichtem Wind.

 

 

 

Warum ausgerechtnet 8 Hunde pro Rudel und nicht 7 oder 6? Gibt es dafür einen Grund oder hat es sich einfach so ergeben?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...