Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Gast

Kangal-Hündin, kastriert, ca. 3 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin hat mich vorhin gefragt ob ich Jemanden wüsste, evtl. Besitzer eines einsamen Hofs oder ähnlichem, auf der eine ca. 3jährige Kangal-Hündin ein neues Zuhause bekommen könnte.

 

Der Besitzer hängt sehr an ihr aber das typische Verhalten dieser Hündin kann er auf seinem Pferdehof nicht mehr dulden. Sie ist wohl absolut menschenfreundlich, bei Hunden jedoch sieht sie rot, zumindest bei allen Hunden die sich in der Nähe des Hofs aufhalten. Wie Kangals eben ist sie sehr territorial, es wurde leider nicht von Anfang an dafür gesorgt daß dieses Verhalten im Rahmen blieb.

 

Nun ist es dazu gekommen daß die Hündin einen anderen Hund sehr schwer verletzt hat und sie soll, wenn bis zum 13.08. kein neuer Besitzer gefunden wird, eingeschläfert werden. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch eine Idee, gebe das dann natürlich gerne weiter.

 

 

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor sie eingeschläfert wird ,fragt doch bitte hier mal an

http://www.herdenschutzhundhilfe.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mirjam Cordt hätte ich dir jetzt auch gleich geraten. Wende dich mal an sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal zwei Bilder von Raya:

 

19132205lf.jpg

19132206nh.jpg

 

Habe schon weitergeben daß der Besitzer sich an Mirjam Cordt wenden soll. Hoffe mal das Beste für das Mädl!

 

 

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein was sitzt daneben ?

Bitte kein echter Mops .

Ich drück aber die Daumen das ihr ein Plätzchen findet

(und das der Mops nicht platzt)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.