Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Besuch der keine Hunde mag

Empfohlene Beiträge

Zur Not rückt Papa vielleicht sein Wohnmobil raus :think:

Wer darf denn dann dort wohnen? ;)

Einerseits finde ich es schon toll, wie viele Gedanken du dir machst, andererseits wirkt es irgenwie auch a bisserl schräg nach meinem Empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich mal kurz einwerfen, dass eine Freundschaft mit jemandem wie dir Gold wert ist. du nimmst Rücksicht machst dir Gedanken etc.

hoffe deine freunde wissen das zu schätzen! hab ein tolles Wochenende wir warten auf bericht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ist der Besuch zustande gekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, der Besuch steht noch aus, wie gesagt, lerne grade noch für eine Klausur!

Aaaber es gibt auch gute Nachrichten, sie haben sich doch noch gemeldet, Bedenken sind immer noch da, aber es war wohl alles nicht so extrem gemeint und es ist "ok", dass Mirza um uns rum ist. Die Bedenken gehen halt in Richtung Haare, Hund beim Essen direkt daneben, usw...

Wird schon alles :)

Das Wohnmobil ist Papas Heiligtum, wenn dann wäre das also für mich, muss mal schauen ob er das mit Mirza zulässt, wenn dann halt die Teppiche raus sind. Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihnen ja sagen das es Leute gibt, die seit 15 Jahren oder länger Hunde haben und sich NIE daran vergiftet haben :D Selbst dann nicht, wenn der Hund im Essraum ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihnen gegenüber jetzt nicht erwähnt, dass ich in meinem Essen immer wieder Hundehaare finde, obwohl Mirza (wirklich!) nicht in die Küche darf :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt es gibt auch Essen ohne Hundehaare, kenne ich gar nicht  lol7.gif 

Wird schon werden, ich denke so pingelig werden die ja nun auch nicht sein, sind doch noch junge Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verwirrt sich sogar ab und an eines meiner Haare ins Essen und ich koche nie mit offenen Haaren. Frag mich nicht wie das passiert. Nur meine Haare gehen mir halt bis zum Po, so ein Hundehaar kann man noch schnell unauffällig aus dem Essen fischen, so ein ellenlanges Ding eher nicht mehr :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen mit eingebauter Zahnseide :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare bleiben unweigerlich auch an Klamotten hängen - auch die eigenen. Beim Kochen können die dann auch schon mal ins Essen geraten. Unsere Jule kommt ja nun nicht bis zur Arbeitsfläche hoch. Ich transportiere deren Haare dann schon mal von meinen Kleidern aus in den Topf. Shit happens. Rausnehmen und gut ist. :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

in Hunde im Alter

• Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

in Gesundheit

• Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpe zu Besuch

Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

in Hundeerziehung & Probleme

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.