Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Besuch der keine Hunde mag

Empfohlene Beiträge

Das sind keine Hundehaare,....das ist Gewürz...  :kaffee:  :moehre  :clown 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin reagiert allergisch auf Joey.....selbst wenn ich (immer ohne ihn) zu ihr fahre mit frischgewaschenen Klamotten, fängt sie an zu schnaufen! ;) Man kann es also nicht ganz verhindern!

Aber schön, dass die sich doch noch mal gemeldet haben! Und wenn es nur um die Haare geht.....die paar, die sie abkriegen, wenn sie Mirza nicht mal anfassen, sind doch nach der ersten Wäsche zu Hause wieder verschwunden!

Und dass sie ihnen nicht "auf den Teller" hüpft, ist doch wohl selbstverständlich! ;)

Dann kannst Du dem Besuch ja jetzt doch etwas lockerer entgegensehen, denke ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Wochenende ist überstanden und es war wirklich schön.

Am ersten Tag war es im Bezug auf Mirza schon etwas anstrengend, aber es ging. Anstrengend deshalb, weil es für sie wirklich erst mal ein Problem war, dass Mirza frei rumläuft. Aber Mirza hat sich grandios gut benommen und wurde sogar gelobt, weil sie so ruhig und gut erzogen ist. 

Ok, es ging nicht so weit,dass Mirza angefasst wurde, ich glaube Mirza fand das doof, sie hat sich immer mal wieder dezent schwanzwedelnd vor die Mädels gestellt und hat glaube ich nicht verstanden warum ihre übliche Masche zum Streicheleinheiten abstauben nicht funktioniert :P Aber sie lässt sich dann auch problemlos wegschicken. Sonst hat Mirza glaube ich eher das Gefühl, dass Besuch nur kommt um ihr den Bauch zu graulen :sun

Hab sie natürlich übers Wochenende von Bett und Sofa ferngehalten.  

Gassigehen ging auch, ich musste halt nicht so matschige Wege aussuchen. 

Sagen wir so, auf Dauer könnte ich nicht mit jemand leben der so gar nichts mit Hunden am Hut haben will, aber für ein Wochenende geht es, auch dank Gassigeherin und Mama die sich mit um sie gekümmert haben. 

Oh und wir hatten keine Hundehaare im Essen *yes* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, das ist doch prima gelaufen,also viel zu viele Sorgen umsonst gemacht.  ;)  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich fuer dich!

Mit ein bisschen Entgegenkommen, Absprachen und Regelungen fuer beide Seiten kommt man doch ganz schoen weit.

Sie muessen deine Kleine ja nicht lieben, aber mal kurz unter einem Dach mit koerperlichem Abstand muss das doch moeglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja schön dass es doch geklappt hat, auch wenn ich das anders handhaben würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, das freut mich für euch

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein tolles Ergebnis, bei der Angst die du vorher hattest.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich für dich, dass der Besuch dann doch so positiv verlaufen ist. Oft macht man sich mehr Gedanken im Voraus, als nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...