Zum Inhalt springen
Registrieren

Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?


Lemmy

Empfohlene Beiträge

:D Na zum Glück.... Wäre nichts draufgestanden, hätte Zlavia versehentlich die Schokolade bekommen und ......... neee ne, wirklich, das denken wir nicht zu Ende B) Mein Mann sagt, dass Forums ist Pfui, er hätte niemals was anderes in Nimmersatt gesehen, als ein stabiles Hundekauspielzeug.......

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten heute Besuch von einer Freundin, die gerade die Welt bereist und nen kurzen Abstecher hierher gemacht hat. Nickys allererster Fremdmensch, der ihn streicheln durfte und der ihn dabei total entspannen konnte.

Sieht die den nagelneuen, roten Kong-dildo auf der Couch und meinte, ob  das Nickyspielzeug sei oder er sich den Dildo geklaut hat....uuups......

Link zu diesem Kommentar

Sie hat wahrscheinlich so ein ähnliches Gesicht gemacht wie der Kellner im griechischen Restaurant beim Weihnachtsessen unserer Agi-Gruppe, der zufällig just in dem Augenblick an unseren Tisch kam, in dem unsere Trainerin eines ihrer Weihnachtsgeschenke auspackte -ein kritzegrüner großer Safetystick- und wir vor Lachen fast unter`m Tisch lagen, aber eigentlich nur wegen seinem Gesicht, was er aber nicht wusste :D

 

Was der wohl gedacht hat.

Wir konnten ihn nicht aufklären, es kam dann ein anderer Kellner :huh:

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hämorrhoidenhobel  c042.gif

 

Aber die Leute haben eindeutig keine Ahnung  - und die Auswähler vom Ding der Woche hätten lieber noch den "echten" Kong (in schwarz) nehmen sollen, da wäre niemand drauf gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...