Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

Empfohlene Beiträge

Ab Minute 24:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hämorrhoidenhobel  c042.gif

Aber die Leute haben eindeutig keine Ahnung  - und die Auswähler vom Ding der Woche hätten lieber noch den "echten" Kong (in schwarz) nehmen sollen, da wäre niemand drauf gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🙊

20190320_181338.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unkaputtbares Hundespielzeug

Hallo ,    Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen  Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor  Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen       Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil .

in Hundezubehör

• Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Pferde-Talk-Thread

Da ich ja gesehen hab , dass hier einiges an Pferdeleuten angemeldet ist , dachte ich mir könnte es mal ein allgemeines Thema für unsere lieben Pferde geben Ein Thread zum Unterhalten über das was man heute mit dem Pferd gemacht hat , ein paar schöne Fotos zeigen ( aber den Thread bitte nicht damit Fluten ) und halt einfach ein Plauder Thread über die schönen großen Vierbeiner Das ist meine Reitbeteiligung , eine 15-Jährige Mixstute , mit ihr geh ich hauptsächlich ins Gelände und mache anson

in Andere Tiere

• Hundespielzeug

Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

in Körpersprache & Kommunikation

• Gefährliches Hundespielzeug?

Hallo zusammen   umso mehr man im Internet liest, umso mehr wird man verunsichert. Ich möchte für meinen Hund neues Spielzeug kaufen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, welches geeignet ist.   Ist Intelligenzspielzeug immer schlecht?  Ich hab viel schlechtes davon gehört. deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.   was ist mit Bällen? ich habe Horrogeschichten gehört von Hunden, die Bälle im Hals stecken hatten und dann erstickt sind. Ist das Spielen mit dem Ball gefährlich? Können

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.