Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shana

Wie und genau WAS mache ich mit dem Target?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich muss jetzt mal blöd fragen. Ich Clicker ja fleißig und habe jetzt einen Target mit Clicker gekauft. Vorne ist eine Kugel dran wo der Hund scheinbar mit der Nase dran stupst. Jetzt meine Frage: Wenn der Hund das macht wie geht es weiter? Was genau kann ich damit machen? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich steh dann da und glotze den Targetstick an und ???

Wirklich keine Ahnung :-) Mag mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

Lg Shana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund hat darüber gelernt, Schalter zu bedienen. Fahrstuhl, licht und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Obedience Target Erstübungen

Hier mal ein Video, von meiner 5-monatigen braunen Beardie-Hündin, wie wir zum 1. Mal das Target geübt haben... Sie muss das Target (schwarzer Deckel) mit der Nase berühren, dafür gibt´s ein *klick* Wir haben aber jetzt so umgestellt, dass sie es mit der Pfote berühren muss... klappt super.. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kleinen lernen

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Welchen Target-Stick benutzt ihr?

Hallo! Auf Anregung in einem anderen Thread bin ich wieder ganz motiviert zu clickern. Ich übe zwar immer mal wieder, aber manchmal gehen mir echt die Ideen aus. Das scheint sich ja jetzt, da ich dieses Forum entdeckt hab zu ändern Hab mir schon viele Tipps von euch zu gemüte geführt. Gestern holte ich also, meinen lang nicht benutzten Target Stick raus (eine kleine Hand an so einer Art Antenne) und in null Komma nix war das Ding zerstört. Mein Großer ist ein wenig übereifrig und hat mi

in Lernverhalten

• Hund beißt in Target Stick

Hallo! Was kann man tun, wenn der Hund ständig in den Target-Stick beißt, anstatt ihn zu berühren? (will 'ne Freundin von mir wissen) gg* Danke und Lg Milena und Akuma

in Lernverhalten

• Target und Magic - ein Aussie-Dreamteam *g*

Ey, stör uns nicht, wir kuscheln und der Kleine braucht seinen Schlaf! Magic: schnarrrrrchhhhhh Das steckt an.... hinleg Gehst du nun endlich? Ich will schlafen, und ich passe auf den Kleinen schon auf. Ich verspreche es Da träumt das Team - also ein echtes Dreamteam Und das haben wir vor ein paar Tagen aufgenommen - der kleine Kerl ist beim Unsinnmachen genau in der Position eingeschlafen... Ob er wohl hinterher eine Maulsperre hatte?

in Hundefotos & Videos

• Target Stab - aber welchen nehmen?

Ich suche einen Targetstab. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Oder habt ihr euren Stab selbst gebastelt. Ich hoffe auf viele Tipps DANKE

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.