Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cony

Hundeversicherung positiv

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einigen Jahren für beide Hunde eine OP-Kostenversicherung bei der Uelzener abgeschlossen.

Nun hatte ich bei einem Hund den ersten Schadensfall über 380 € und die Versicherung hat mir schnell einen Fragebogen zugeschickt, den ich mit dem Tierarzt zusammen ausfüllen durfte und innerhalb einer Woche wurde der Fall bearbeitet und die Rechnung übernommen.

Alles ohne Probleme, schnell und effektiv - ich freue mich darüber!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich von der Versicherung nicht anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sollte es sein. Freut mich für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die Versicherung auch schon 2 x in Anspruch nehmen müssen. Alles sehr schnell und unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundemalaria / Bobesiose positiv

Hallo, wir haben uns in einen Hund vom Tierheim verliebt. Leider kam nun heraus, dass er positiv auf Babesia getestet wurde. Er wird nun vom Tierheim behandelt mit drei Spritzen. Die vom Tierheim meinten, es sei nicht besorgniserregend, das würde ausheilen. Ein Tierarzt, den ich gefragt habe, meinte, er würde generell von Tieren aus dem Tierheim abraten und ich bräuchte einen großen Geldbeutel, weil bei dem Tier immer wieder Folgekosten auftreten könnten. Habt ihr Erfahrungen?

in Hundekrankheiten

• Hundeversicherung - Gibt es empfehlungen?

Hallo  Ich bin gerade ein bisschen am stöbern zwecks Versicherung.  Könnt ihr etwas empfehlen? Shippo ist 2015 geboren, ein Mischling. Was drinnen ist: Keine Ahnung. Mache mal ein Thema im passenden Forum auf.   Gibt ja unzählige :S Der Preis ist uns eigentlich egal. Also ob nun 40 oder 80 im Jahr soll jetzt nicht die größte Rolle spielen. Wichtiger ist uns, dass im Falle eines Falles die Versicherung greift. Ich weiß aber nicht auf was man alles achten sollte.  

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Immer positiv kanns nicht sein

Hier ein Artikel, der sich kurz und knapp, aber in meinen Augen zutreffend, bezüglich positivem Training äussert. http://www.seinmithund.ch/lesen-und-sehen/immer-positiv-kanns-nicht-sein/

in Hundeerziehung & Probleme

• Diskussionsfortführung: Hundesprache, positiv vs. aversiv etc.

Das Thema beginnt in folgendem Thread. http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100255-welpe-bellt-mich-an-und-bei%C3%9Ft/ Es handelt sich hierbei um abgetrennte Beiträge aus dem Ursprungsthema. Falls ich etwas übersehen habe, dann bitte Bescheid geben. Faberi     Schaut doch mal, wie es erwachsene Hunde - bei mir waren es nur Hündinnen - machen mit den nervigen Welpen: Sie haben unendliche Geduld. Dann reicht es irgendwann und es wird gemassregelt. Der Welpe macht nach kurzem Innehalten weiter.

in Körpersprache & Kommunikation

• Positiv Beispiele in der Hundezucht?

Hallo liebe Foris, in einem anderen Thread wird ja leider wieder das Thema Qualzuchten diskutiert. Ein Thema, was mich persönlich einfach nur traurig macht und ich mir wünschen würde, dass die betreffenden "Züchter" mal selber mit solchen Einschränkungen leben müssen um zu verstehen, was sie ihren Hunden damit antun. Ich habe mir aber die Frage gestellt, ob es eigentlich auch positive Beispiele in der Rassehundezucht gibt? Sprich, wo die Zucht gewisse Merkmale im Sinne des Hundes verbessert

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.