Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Jente und ihre Forenkumpel

Empfohlene Beiträge

Danke Sabine für die wieder so gut gelungenen Fotos!

Die von Jente habe ich bereits und vielleicht stellen Manu und Sarah noch ein paar Fotos ein von unserem kleinen Forentreffen

post-1784-1407349859,23.jpgpost-1784-1407349872,76.jpgpost-1784-1407349890,8.jpgpost-1784-1407349918,46.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die veraendert sich ja grad maechtig  :klatsch:

Sieht gar nicht mehr so wie der kleine tollpatschige Welpe aus, sondern eher wie Miss Wichtig und Hoheit von Welt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja...das trifft es wohl [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Bilder in Aoibheanns Thema eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass Welpen immer so schnell wachsen müssen. :rolleyes:

 

Sie sieht richtig kess aus, die Lütte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, bei Typen wie Jente hat das schnelle Wachstum Vorteile: Das Hirnchen reift auch mit und der Verstand setzt langsam ein, so dass Wichtiges auch mal gespeichert wird.  :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt! Leider ist das Wichtigste für Jente, ständig viel und eigentlich alles zu fressen und sie merkt sich genau, wie sie da ran kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoheit von Welt, ja? :so

 

jjdd-1qn-697e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Milchzahnwettrüsten. Ich hau mich weg!!!  :D

 

Judith klar hat das auch Vorteile!!! Ist doch auch toll, wenn sie groß werden und lernen. Ging mir bei unseren Kindern ja auch nicht anders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Milchzahnwettrüsten ist Klasse :klatsch:

 

Tolle Bilder und Jente ist so eine hübsche Maus

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Da ist sie endlich! Jente!

      Heute war es endlich soweit! Nach einem Jahr Verzug, langer Suche nach einem Züchter und noch länger erscheinender Wartezeit von der "Bestellung" über die Geburt bis heute.... ...darf ich nun vorstellen: Jente!

      in Junghunde

    • Manni meets Jente!

      Heute war Foren-Welpen-Treff Manni hat Jente und Gemma kennengelernt... Sie sind quasi gleich groß, trotz des Altersunterschieds. Und klein Manni (der neben Jente einen riesigen Bumms-Schädel hat ), ist doch wehrhafter als gedacht Danke für den schönen Tag, Tanja!

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.