Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend eine Urlaubspflegestelle gesucht für 3 Wochen


asti

Empfohlene Beiträge

Dringend Hilfe benötigt!

Ist jemand von Euch, in der Nähe von Dreieich und könnte einen kleinen, älteren Hundemann, für drei Wochen ab dem 12.8. , in Pflege nehmen? Er ist ein ganz lieber und ruhiger Kerl. LUCKY hatte in diesem Jahr einen Bandscheibenvorfall, von dem er sich allerdings gut erholt hat und sollte daher, evtl. vorhandene Treppen, getragen werden. Auch wild toben sollte er nicht. Daher kann ich ihn auch nicht zu meinen dreien nehmen, da unsere SHILA noch sehr ungestüm ist.
Sein Frauchen muss zur Mutter-Kind-Kur und organisierte Pflegestelle hat kurzfristig abgesagt.
Eine prof. Pension kann sich die Besitzerin nicht leisten, für diese Zeit. Sie würde, im Gegenzug, dann auch helfen, wenn nötig.

Kontakt:
Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest Du die Postleitzahl in der Überschrift dazu anzeigen.

Dann können sich Leute aus der Gegend melden.

 

Ich drücke die Daumen, das es klappt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...