Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Dringend eine Urlaubspflegestelle gesucht für 3 Wochen

Empfohlene Beiträge

Dringend Hilfe benötigt!

Ist jemand von Euch, in der Nähe von Dreieich und könnte einen kleinen, älteren Hundemann, für drei Wochen ab dem 12.8. , in Pflege nehmen? Er ist ein ganz lieber und ruhiger Kerl. LUCKY hatte in diesem Jahr einen Bandscheibenvorfall, von dem er sich allerdings gut erholt hat und sollte daher, evtl. vorhandene Treppen, getragen werden. Auch wild toben sollte er nicht. Daher kann ich ihn auch nicht zu meinen dreien nehmen, da unsere SHILA noch sehr ungestüm ist.
Sein Frauchen muss zur Mutter-Kind-Kur und organisierte Pflegestelle hat kurzfristig abgesagt.
Eine prof. Pension kann sich die Besitzerin nicht leisten, für diese Zeit. Sie würde, im Gegenzug, dann auch helfen, wenn nötig.

Kontakt:
Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19138027mj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du die Postleitzahl in der Überschrift dazu anzeigen.

Dann können sich Leute aus der Gegend melden.

 

Ich drücke die Daumen, das es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schnell kann es gehen. Eine Urlaubspflege wurde gefunden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ging ja wie der Blitz  :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.