Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein dickes Danke!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich bei Mark, den Moderatoren und allen bedanken, die sich soviel Arbeit mit dem Umzug des Forums gemacht haben (und immer noch machen), die Geduld beweisen und unermüdlich erklären.

Etwas einleben muss ich mich noch, aber ich finde es ist schön geworden und das nach einem Umzug erst mal alles ein wenig durcheinander läuft, ist logisch (ich bin vor 1 1/2 Jahren umgezogen und suche manchmal immer noch :).

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem schließe ich mich an, ein riesen Danke an alle Beteiligten!

 

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hänge mich da mal mit an:

 

Danke, danke, danke!

Ich weiß, wie viel Arbeit so ein digitaler Umzug macht.

Und danke, dass ihr nicht müde werdet, die Sache hier am Laufen zu halten!

 

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich doch auch dabei, das habt ihr prima hinbekommen  :kuss:

 

Vielen Dank euch allen und Mark im Besonderen  :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich schließe mich nahtlos an das Dankesagen an. Well done, ihr Lieben!! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bedanke mich auch nochmal ganz expliziet  :danke  :danke  :kuss:  :kuss: Es ist sehr schön geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich auch an

Ihr macht einen guten Job

auch wenn ihr nicht bezahlt werdet außer mit unseren Beiträgen, Fotos und Freundschaften

 

Lg Birgit :danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön geworden das neue Gesicht vom Polar Chat! Finde diesen cremefarbenen Ton angenehmer als das blau - hat mich zu sehr

an FB erinnert und hat mit der Zeit echt gestört.

 

Muss mich hier zwar erstmal mit allem befassen und durchwurschteln, hat sich ja doch einiges geändert - bisher nur im positiven Sinne :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich reihe mich mal mit ein in die Schlange der Danke-Sager! Mir gefällt es hier sehr gut. Manche Dinge muss ich erst noch finden, lernen oder begreifen - ist halt als Forenomi nicht ganz so leicht. Aber ehrlich? Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Stunden Mark und das Mod-Team hier schon freiwillig und kostenlos mit großer Geduld und Energie reingesteckt haben.

 

Ihr seid Klasse!!! :no1:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.