Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Beitragssuche: Hund, der nicht wieder abgeholt wurde

Empfohlene Beiträge

@ all

Vor einiger Zeit hatte Jemand hier geschrieben, daß es Probleme mit einem Besitzer(päärchen) gab,

die ihren Hund nach der Urlaubsbetreuung durch die Betreffende nicht wieder abgeholt hat.

Leider finde ich den thread nicht wieder.

Könnt ihr mir helfen?

DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es der ist, sieht man mal wieder, wieso aussagekräftige Überschriften wichtig sind! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE, liebe Hilde!

(Ich hätte ja gern groß oder fett oder mit smilies geschrieben, aber das Formatieren

bei mir geht nicht mehr... ???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund wird nicht wieder abgeholt

Hallo, wie sieht die rechtliche seite aus, wenn jemand seinen hund in pension gibt ( nur mündlicher vertrag ) und nicht wieder abholt?? der hundehalter meldet sich nicht und ist unauffindbar. was kann der pensionsbesitzer tun? schon mal danke für evtl. antworten [sMILIE][/sMILIE]

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Wer hat einen Auslandshund am Flughafen abgeholt?

Huhu, ich werde Heiligabend nach Deutschland fliegen und für einen Tierschutzverein 3 Hunde mitnehmen, die alle in ein unterschiedliches zuhause kommen. Alle 3 sollen von den neuen Besitzern am Flughafen abgeholt werden. Naja und insgeheim hoffe ich ja, dass mir die Leute dafür eine Kleinigkeit mitbringen als Dank. Daher wollte ich mal fragen wer hier einen Auslandshund am Flughafen abgeholt hat und habt ihr dem Flugpaten dafür etwas mitgebracht? Wenn ja was? LG Sandra

in Tierschutz- & Pflegehunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.