Zum Inhalt springen
Registrieren

Wildschwein


ganzjahresgriller

Empfohlene Beiträge

ganzjahresgriller

Hier haben wir heute Morgen eine Wildsau mit Frischlingen gesehen. Ich denke man sollte die Gegend aktuell mit Hund meiden.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

:think:

 

Ich stelle mir gerade vor, dass ich alle Ecken meide, in denen ich schon mal Wildschweine samt Frischlingen gesehen habe :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Jo .. dann dürfte man bei mir in der Gegend nur noch in der Ortschaft gehen .... unsere letzte Begegnung hatten wir Mitte März ... und da ich ja immer meine Kamera dabei habe und dat Räuberchen und ich auch ziemlich Unerschrocken sind ... ist mir auf die Schnelle auch nen halbwegs brauchbarer Shot gelungen ...

 

... dieses Ungetüm schoss knapp 20m an uns vorbei .... wobei es sich wahrscheinlich mehr erschrocken hatte als wir ;)

 

19147536ka.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier so viele Wildschweine, da dürfte man den Wald nicht betreten, wenn wir welche von weiten sehen und hören, kehren wir um :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eine Schweinewarnung für einen Wald in Frankreich? ... Ja, danke, aber wir haben hier 1000 km weiter im Osten auch Schweine. :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Frankreich ist garnicht soooooo weit weg ... und schließlich wandern ja manche Wildschweine auch etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Bei meinem Freund im Osten nahe der polnischen Grenze  wandern die auch schon mal  durch die Stadt...

Meiden  ist da etwas schwierig....

Link zu diesem Kommentar
ganzjahresgriller

Sorry der Link am Anfang ist beim kopieren kaputt gegangen, hier ist der richtige: Klick

Link zu diesem Kommentar

Jo .. dann dürfte man bei mir in der Gegend nur noch in der Ortschaft gehen .... unsere letzte Begegnung hatten wir Mitte März ... und da ich ja immer meine Kamera dabei habe und dat Räuberchen und ich auch ziemlich Unerschrocken sind ... ist mir auf die Schnelle auch nen halbwegs brauchbarer Shot gelungen ...

 

... dieses Ungetüm schoss knapp 20m an uns vorbei .... wobei es sich wahrscheinlich mehr erschrocken hatte als wir ;)

 

19147536ka.jpg

Warum nur habe ich gerade Obelix auf Wildschweinjagd vor Augen.......??? :P

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...