Zum Inhalt springen
Registrieren

Preiswerte Hundemarke mit Gravur gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

Ich habe Pfötchenanhänger von Ebay

10 Stück für 14,99

Da kannst du bis zu 6 Zeilen drauf gravieren lassen

19148637ui.jpg

19148639nl.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir haben welche beim Schlüsseldienst machen lassen - auf der einen Seite unsere Telefonnummer, auf der anderen Seite ihr Name. Die halten ewig. Damit es nicht klappert, hat Göga das mit der Tasso-Marke und der Steuermarke zusammen mit Schrumpfschlauch zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Damit bei uns die Steuermarke, Adressmarke und Tassomarke nicht klappern - das macht mich waaaahnsinnig :zunge: - habe ich einfach

diese Filzdinger, die man an die Stuhlfüße unten dran macht damit der Boden nicht verkratzt drangeklebt. Suuuper, sag ich da nur.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Tasso oder das Heimtierregister schicken umsonst Marken mit einer Nummer :)
Wenn ihr es mit einem Ausbrecherkönig zu tun habt, wäre das doch bestimmt nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Dieser Shop in München fertigt ebenfalls Marken von Red Dingo - die haben aber noch ein tolles Extra:
 
exklusiv und NUR dort gibt es eine bayerische Marke mit blau/weißem Rautenmuster - Poldi hat so eine - so sieht man doch auf den 1. Blick, dass er als ehem. Spanier in Bayern eingebürgert wurde :)

http://reddingo-shop.de/

 

Und keine Sorge, der Shop gehört NICHT mir !!!

Link zu diesem Kommentar

Eins ,zwei oder drei Du musst Dich entscheiden....

Wird schwierig bei all den tollen Tipps .

Buddy ist ja noch nie abgehauen ,aber die Suche nach Chucky hat mich doch nachdenklich gemacht .

Tasso und Steuermarke hat er ja ,aber ca.20 Halsbänder und 4 Geschirre .......

Deshalb werde ich wohl ein paar schöne und etwas teurere und dazu die Pfötchenanhänger von Ebay anschaffen .

Danke nochmal für alle Antworten !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...