Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Burbach, Freitag den 12.9., wer will?

Empfohlene Beiträge

Tja, bin halt Schwob und keiner hat es für mich gemacht, hab meist selber gekocht und da hab ich mich nicht drangetraut, weil ich ja nicht wusste wie es schmecken soll..;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ändern wir!! Grie Soß ist was tolles!!

Aber schau, dass Du schon Freitag kommst ;) Mit warmen Kartoffeln schmeckt es einfach doppelt so gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Kuchen und das Brot brav ist, dann wird es hoffentlich Fr. abend klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Katja
2. Jenny
3. Ute
4. Renate
5. Monika
6. Melanie
7. Andrea (Extrawurst-laktosefrei)
8. Eva
9. Kendra
10. Astrid (braucht keine lactosefreie Variante mehr)
11. Olga
12. Sebi
13. Andrea (Tröte)
14. Jessy
15. Jutta
16. Sonja

17. Sandra/ Saro

18. Helena (gerne laktosefrei)

18 1/2. Nell (nur Kartoffeln   :D   :D   :D )

19. Stefan/BeSt

20. Michael

21. Katja (rechnet mich mal mit, muss unbedingt probieren und wenn es Sa wird  :yes: ) - LaVirne

22. Gundi / Fangmich (wie Nell: nur Kartoffeln  :D )

Kann später werden - ich gebe aber mein Bestes, um noch ´ne warme Kartoffel abzukriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Du musst nicht gefüttert werden? :D :D (Wobei....Nell kann es bestimmt schon fast selber :think: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das seit kurzem prima selber, Ute  :D !

Aber von Dir würde ich mich auch füttern lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

animaatjes-babies-45962.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal aktualisiert. Kommt noch jemand doch nicht?

1. Katja

2. Jenny

3. Ute

4. Renate

5. Monika

6. Melanie

7. Andrea (Extrawurst-laktosefrei)

8. Eva

9. Kendra

10. Astrid (braucht keine lactosefreie Variante mehr)

11. Olga

12. Sebi

13. Jessy

14. Jutta

15. Sonja

16. Sandra/ Saro

17. Helena (gerne laktosefrei)

17,5. Nell (nur Kartoffeln :D:D:D )

18,5 Stefan/BeSt

19,5. Michael

20, 5. Katja (rechnet mich mal mit, muss unbedingt probieren und wenn es Sa wird :yes: ) - LaVirne

21,5. Gundi / Fangmich (wie Nell: nur Kartoffeln :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte auch noch Kartoffeln mit grüner Soße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute ist Freitag der 13. .....

und das merkt man. Wir fahren gleich mit Seppi zum TA. Er hatte Probleme, Kot abzusetzen und der After ist geschwollen und blutet. Mein armes Schätzchen......

in Kummerkasten

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

• Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

• ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.