Faberi 9. September 2014 Ich möchte nur anmerken, falls dem so ist, bin ich OBDACHLOS.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. September 2014 Kendra, kommst halt bei uns auf die Besucherritze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 9. September 2014 Ich habe mein Bett hergegeben für eine Nacht und habe mich bei Helena einquartiert... Wenn David kommt, habe ich kein Bett. Muss dann wohl unter die Brücke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 9. September 2014 Tja, da hast du wohl mein Bett zu schnell weiter gegeben, das hast du jetzt davon,euch fällt bestimmt noch ne Lösung ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 9. September 2014 Och Kendra, wir bleiben einfach solange wach, das sich ein Bett garnicht lohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. September 2014 Oder du schläfst bei uns. Ich kann auch ne Nacht im Auto schlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. September 2014 Sieht so aus, Kendra, als könntest Du Dich stündlich durch alle Betten schlafen da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag