Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2014 - wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Jessy und ich wollten welches backen. Dafür würden wir dann einen Kuchen weniger mitbringen oder den Salat weglassen. Oder einfach alles machen, und egal :D

Link zu diesem Kommentar

Menno, mein Vater hat sich das obergeile Womo schlechthin geleistet und ich darfs nicht fahren da zu groß...  :no:

 

Jetzt muss ich wieder in die Pension fahren Abends. Nächstes Mal frag ich Schwiegerpapa nach seinem Multivan...

Link zu diesem Kommentar

Kuchen:

Renate(Wolli): Kirschkuchen
Jenny (BarneySt): Schneewittchenkuchen (hoffentlich kommt der heil an) und Donauwelle
Axel (Malt53): einen Kuchen
Katja: evtl. noch ein Kuchen (hängt davon ab ob ich Freitag Urlaub nehmen kann )
Astrid (Fiona01): Entweder einen Kuchen, oder was Süßes
Ute: Kuchen (welchen weiß ich noch nicht)
Steffi (AngelOfMystic): NY Cheesecakes
Katja (LaVirne): Frischkäsetorte(n)

Salate:

Renate: Kartoffelsalat
Jenny: Gnocchisalat mit Rucola
Axel: Nacho-Salat
Monika (Junkersfrau): Chinakohlsalat mit Ananas und Walnüssen und vegetarische Bremsklötze
Katja: Tomate Mozzarella
Kräuterhexe (Katharina): schwäbischer Kartoffelsalat (ohne Mayo)

Sonstiges:

Olga: Knabbersachen, Kerzen für Abends UND FÜR KATJA EINE FLASCHE SEKT
Andrea (Tröte): Kräuterbutter
Katja (LaVirne): schnelles Brot (mit Schinken und Käse)
Stefan 2 Kästen österreichisches Bier

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Österreichisches Bier? Bin gespannt! :D

Edit: Jenny, aber net wieder fallen lassen, gell? :P

*und wech*

Link zu diesem Kommentar

@ Olga: Ich frag mich ja, was ihr dann trinkt! Die 2 Kästen schaff ich allein in 2 Tagen! :think:

 

Nur einmal so eine Frage, wer besorgt Grillkohle bzw. Anzünder? Möchte ungern Kiloweise Kohlesäcke nach Deutschland karren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...