Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2014 - wer bringt was mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Da kommt dann noch ein Extrathread, in dem nach den Wünschen für Fleisch, Würstchen und Co gefragt wird.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ok dann schau ich mal das ich Donnerstags noch zum einkaufen komme, dann bring ich noch was Obst mit - je nach dem was gut aus sieht

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es dann eigentlich ein Extrathema zum Grillzeug!? *zuCakimaschiel*

 

Oder gibt es das sogar schon? :think:

 

Klingt jedenfalsl lecker! :) Machst Du die selber? :o

 

 

EDIT: So, da mein Inet spinnt, hat das jetzt was länger gedauert, bis das abgesendet wurde.....hat sich ja schon geklärt!

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Da gibt es dann eigentlich ein Extrathema zum Grillzeug!? *zuCakimaschiel*

 

Oder gibt es das sogar schon? :think:

 

Klingt jedenfalsl lecker! Machst Du die selber?

 

 

EDIT: So, da mein Inet spinnt, hat das jetzt was länger gedauert, bis das abgesendet wurde.....hat sich ja schon geklärt!

Falls Du mich meinst, ja ich mache die selbst, dann weiß ich wenigstens auch was drin ist. Ich hoffe sie sind auch lecker :D . Der Leberkäs ist es jedesmal defintiv :). Schmeckt sehr gut zu Kartoffelsalat, also dem schwäbischen :D, könnte ich falls gewünscht auch mitbringen.

 

 

PS: Also diese Smiliebegrenzung ist ja der Hammer :o

Link zu diesem Kommentar

Die Smiliebegrenzung ist oberätzend! :Oo

 

Schwäbischer Kartoffelsalat ist der ohne Mayo, richtig? (Oder die Sparversion ohne Kartoffeln? :duck:  :D :D :D )

 

Ich glaube, damit machst Du einigen hier eine riesengroße Freude! :yes: (Also mit ohne Mayo!)

Link zu diesem Kommentar

Also Jessy und ich machen ja die Kuchen. Sollen wir vielleicht noch nen Gnocchisalat mit Rucola mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Die Smiliebegrenzung ist oberätzend! :Oo

 

Schwäbischer Kartoffelsalat ist der ohne Mayo, richtig? (Oder die Sparversion ohne Kartoffeln? :duck: )

 

Ich glaube, damit machst Du einigen hier eine riesengroße Freude! :yes: (Also mit ohne Mayo!)

 

Ute, japp, das ist der ohne Majo und mit Brühe :). Ist defintiv notiert und wird gemacht ;). Als Exil-Schwäbin im Pott hält man an manchen Traditionen einfach zwanghaft fest.  

 

Nochmal OT: hab jetzt einen Teil deiner Smilies entfernt, dann geht es wieder.... ne ne ne...

Link zu diesem Kommentar

Dann schreib ich das mal mit in die Liste, oder?

1. Renate (Wolli) Kirschkuchen - Kartoffelsalat

2. Jenny (BarneySt) Schneewittchenkuchen (hoffentlich kommt der heil an) und Donauwelle, Gnocchisalat mit Rucola mitbringen

3. Axel (Malt53) Nacho-Salat und einen Kuchen

4. Monika (Junkersfrau) Chinakohlsalat mit Ananas und Walnüssen und vegetarische Bremsklötze

5. Katja - Tomate Mozzarella + evtl. noch ein Kuchen (hängt davon ab ob ich Freitag Urlaub nehmen kann )

6. Andrea (Tröte) Kreuterbutter und Toastbrot (viele Toastbrote brauchen wir denn?)

7. Astrid (Fiona01) Entweder einen Kuchen, oder was Süßes

8. Olga bringt Knabbersachen, Kerzen für Abends UND FÜR KATJA EINE FLASCHE SEKT mit

9. Steffi (AngelOfMystic) NY Cheesecakes

10. Ute - Kuchen (welchen weiß ich noch nicht)

11. Kräuterhexe schwäbischer Kartoffelsalat (ohne Mayo)

Jenny wenn es nicht klappt oder zu viel wird, einfach noch mal Bescheid sagen. Da werden sicher noch andere was mitbringen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Renate, evtl. kannst Du Kuchen, Salate und Sonstiges trennen, dann haben wir einen besseren Überblick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...