Kromi 10. September 2014 Gibt es eigendlich auch Mixery? Oder wenn gewünscht selbst mitbriingen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. September 2014 Alles was man extra trinken möchte, mitbringen! Wasser, Limo und Cola ist da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 10. September 2014 Okay, danke....wusste ich nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. September 2014 hmmmm irgendwie fehlt in der Liste das Schnelle Brot, dass ich mitbringen wollte. Soll ich oder soll ich das lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 10. September 2014 Wer hat das Brot verloren?? Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber hört sich gut an!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. September 2014 http://www.chefkoch.de/rezepte/1549271261663650/Schnelles-Brot.html Rezept ist hier. Ich mach da noch Speckwürfel und Käsewürfel rein. Ich mach einfach wie geplant.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 10. September 2014 Ute, ich bringe noch 10 Eier mit. Ob ich die vegetarischen Dinger zeitlich hinkriege, weiß ich nicht, habe viel um die Ohren im Moment. Vielleicht fällt mir auch noch was anderes sinnvolles ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. September 2014 Ah, sehr schön, Monika! Dann dürfte das ja geregelt sein! Reichen den ndann 30 oder soll ich die 7, die vom Kuchen übrig bleiben, trotzdem mitbringen? Was sagt die Grüne-Sauce-Front? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. September 2014 Kuchen:Renate(Wolli): KirschkuchenJenny (BarneySt): Schneewittchenkuchen (hoffentlich kommt der heil an) und DonauwelleAstrid (Fiona01): Entweder einen Kuchen, oder was SüßesUte: ApfelkuchenSteffi (AngelOfMystic): NY CheesecakesKatja (LaVirne): Frischkäsetorte, Möhren-Nuss-TorteSonja :KokosblechkuchenSalate:Renate: KartoffelsalatJenny: Gnocchisalat mit RucolaMonika (Junkersfrau): Chinakohlsalat mit Ananas und Walnüssen und vegetarischeBremsklötzeKatja: Tomate MozzarellaSonstiges:Ute: 20 Glückliche Eier, großer TopfJuttaschnutta: SüßkramCakima - KräuterbutterBeSt - Ösibier (10 Kisten oder so ) - na gut, dann halt 2Schwarzertee - 5 Baguettes (3 für Ute, 2 für den Rest)Kromi - 6x Hugo (das sind NICHT ihre kleinen Brüder) und Chef's (?)Junkersfrau - 10 glückliche EierLaVirne - schnelles Brot Gut so? Oder hab ich jetzt noch jemanden vergessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 10. September 2014 Kuchen:Renate(Wolli): KirschkuchenJenny (BarneySt): Schneewittchenkuchen (hoffentlich kommt der heil an) und DonauwelleAstrid (Fiona01): Entweder einen Kuchen, oder was SüßesUte: ApfelkuchenSteffi (AngelOfMystic): NY CheesecakesKatja (LaVirne): Frischkäsetorte, Möhren-Nuss-TorteSonja :KokosblechkuchenSalate:Renate: KartoffelsalatJenny: Gnocchisalat mit RucolaMonika (Junkersfrau): Chinakohlsalat mit Ananas und Walnüssen und vegetarischeBremsklötzeKatja: Tomate Mozzarella Gundi: Bulgur oder Cous Cous Salat Sonstiges:Ute: 20 Glückliche Eier, großer TopfJuttaschnutta: SüßkramCakima - KräuterbutterBeSt - Ösibier (10 Kisten oder so ) - na gut, dann halt 2Schwarzertee - 5 Baguettes (3 für Ute, 2 für den Rest)Kromi - 6x Hugo (das sind NICHT ihre kleinen Brüder) und Chef's (?)Junkersfrau - 10 glückliche EierLaVirne - schnelles Brot Hab´ mich noch dazu gemogelt, Renate. Ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag