Jump to content
Hundeforum Der Hund
MarenCC

Gassigehen im Raum Böblingen (auch Tübingen, Stuttgart)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Amy (Cane Corso) Hundefreunde, mit denen sie gemeinsam Gassi gehen und spielen kann.

Sie ist zwar beim ersten Kennenlernen recht unsicher, aber das legt sich nach ein paar Minuten.

Wir wohnen im Kreis Böblingen.

Vieleilcht findet sich ja auf diesem Weg jemand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

so als kleine versteckte Werbung – morgen wäre Baden-Württemberg Treffen in/bei Lenningen…

Solltest du spontan dazu stoßen wollen, dann kannst du dich ja noch anmelden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich gesehen :) Das ist für Amy aber wahrscheinlich zu viel, da sie bei so vielen fremden Hunden und Personen unsicher reagiert.

Wo ist das denn genau? Da Lenningen nicht so weit von uns ist kann ich ja mal die Nacht noch drüber schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mir deine E-Mail Adresse per Nachricht hier im Forum schreibst dann schick ich dir die nötigen Infos per Mail. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir kommen auch aus dem Kreis Böblingen. Balu ist 5 Jahre und ein Altdeutscher Hütehund/Border Collie Mix. Mit Hündinnen kommt er gut aus. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht's mit Rüden aus? Eher düster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er prollt sehr gerne bei Rüden rum, es gibt welche mit denen er klar kommt. Meistens klappt es wenn die Rüden ihn ignorieren bzw. ruhig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, dann hätten wir zwei Proller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wird eines Tages wieder :)

Es ist wie bei dir, ist der Gegenüber ruhig, alles easy.

Meist ist es dann gut, wenn man läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.