Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trinity-Räuber

Kommentare schreiben nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Thema Kommentare schreiben. Leider kann ich in das Feld, wo ich antworten kann, keinen Text schreiben.

Gibt es da etwas, was ich vergessen habe, frei zu schalten oder ist es einfach kaputt?

LG

Trinity-Räuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hat sich schon erledigt. War mein Fehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pietätlose Kommentare

Dann mache ich mir mal Luft ....   Die Kommentare in diesem Thread http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101880-hund-%C3%BCberfahren-keine-ruhige-minute/       überschreiten für mein Empfinden die Grenzen der Pietät im Umgang mit der Trauer eines Menschen bei Weitem.   Sowohl ihr rein spekulativer Charakter als auch die Überzogenheit der Inhalte lassen den Verdacht zu, dass der Grund für eine derartige Beteiligung aus rein destruktiven Gründen besteht.   Damit wird dem Themenerstelle

in Kummerkasten

• Kommentare zu: Beschwichtigung = Submission

So! Ich hab's getan... Hier ist er - der Faden, in welchem OT Kommentare zum Hauptthema "Beschwichtigung = Submission" gegeben werden können. Ein Nebenaustausch zum Hauptaustausch quasi... Weil ich gerne etwas kommentieren würde, was jetzt nicht zu dem Thema gehört und es (aus meiner Sicht) dann zu sehr auseinander fleddern könnte. @Silvi: Zu deinem letzten Beitrag würde ich gerne etwas schreiben - und deshalb werde ich mal das Geschriebene von dir aus dem Hauptfaden zitieren (kichaaaa...

in Plauderecke

• Kommentare der Passanten

Hallo, Weiß nicht, ob's hierhin gehört, wenn nicht, bitte verschieben: Alle Leute um mich herum deuten das Verhalten meines Welpen ständig. - er geht auch auf Erwachsene Hunde offen zu - bellt diese an, knurrt, will auf ihren Rücken springen - berammelt auch schon mal kleinere Hunde, oder versucht es - hat kein einziges Mal nach seiner Familie geweint - tobt mit älteren Junghunden ohne Scheu und lässt sich von denen auch auf den Rücken drehen - hat ohne Leine einen großen Radius und nur

in Körpersprache & Kommunikation

• Lassie, Rex und Co (Felicia Rehage)? Meinungen, Kommentare...alles erwünscht

Hej Hat einer von euch zufällig das Buch Lassie, Rex und Co? [isbn]3933228115[/isbn] Wenn ja wie würdet ihr das Buch beurteilen? Ist es als Buch für einen Ersthund geeignet? Gibt es gute Erziehungshilfen und Tipps? Ich spiele mit dem Gedanken das Buch vielleicht zu kaufen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.