Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie konnte er sowas schreckliches tun!?


SeinEngel

Empfohlene Beiträge

Deine Eltern holen.. sie haben dafür zu sorgen, das er den Hund nie wieder anrührt, weder im Guten noch im schlechten. 

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Eltern holen. Oder auch schon vorher versuchen den Hund zu dir zu rufen, damit gar nicht erst Kontakt entsteht.

Link zu diesem Kommentar
SeinEngel

Und wenn die nicht da sind?

Das war heute der Fall und ich habe sie einfach am Halsband genommen und gestreichelt also sie abgelenkt....

Meine Mama hat mich etwas angemotzt das ich meinen Onkel wenigstens guten Tag sagen soll...ich verstehe nicht wieso ich mkt dem Trottel reden soll...ich hasse ihn und mein Stiefvater redet ja auch nicht mit dem....findet ihr das ichmit ihm reden sollte also wenn er Hallo sagt antworten oder weiter ignorieren?

Link zu diesem Kommentar

Tu einfach das, bei dem Du ein gutes Gefühl hast. Du musst mit niemandem reden, wenn Du es nicht willst :) Wenn Du irgendwann dazu bereit bist, könntes Du Deinem Onkel einen Brief schreiben und ihm darin erklären, warum Du nicht mit reden willst und was seine Aktion bei Dir ausgelöst hat.. aber erst wenn DU es möchtest :)

Link zu diesem Kommentar

Wie alt bist du eigentlich?

 

Das würde ich dich auch gerne fragen, damit man mal so ungefähr einen Eindruck bekommt mit wem man es hier

zu tun hat. Die meisten hier, sind wahrscheinlich in deinen Augen schon Uralt.  :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Kinder die sind älter als du....  ;) 

 

Aber ich finde es toll dass du dir so Gedanken um deinen Hund machst. 

Link zu diesem Kommentar
SeinEngel

:)

Dankesehr ist meine eigene da muss ich Verantwortung haben...:) hab sie im Internet gefunden, angerufen und sie ausgewählt und sie ist einfach super, immer wenn ich im Bett liege und weine kommt sie und schläft an mich gedrückt oder kuschelt und spielt mit mir *-*!

Link zu diesem Kommentar

Okay vielen dank Dog :)

Wie alt bist du eigentlich?

 

Locker 20 Jahre älter als Du, aber meine jüngeren Jahre habe ich deswegen nicht ganz vergessen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...