Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundeflüsterer" Anton Fichtlmeier???


Empfohlene Beiträge

wildwolf

Also ich habe mir gerade das absolut negativ Bsp. erzählen lassen.

meine Freundin war bisher sehr angetan von Fichtlmeiers methode und wollte diese bei den Schwierigkeiten mit ihrer Hündin anwenden.

Naja, sie hat ihn darauf hin vor einer Woche persönlich auf einem Vortrag kennengelernt und sprach ihn bzgl. einiger Punkte an.

naja, anscheinend war er da einfach nus arschlochhaft.

Er hat ohne die probleme bereits anzuhören, sich eine eigene meinung darüber gebildet, dass sie einen Border und Aussi hat.

So ein Schwachsinn hat er ja selten erlebt ( ich zitiere).

Hat sie voll rund gemacht, alleine auf grund dieser tatsache.

Naja er hat ihr darauf hin auch klar und deutlich gemacht, dass sie keine Ahnung von Hunden etc.

Also vom Ton her, unterste Schublade...

Soviel dazu...

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Wölfin

    4

  • Aika

    3

  • saskia/tebby

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist das für ein Psycho?

Ich war heute auf der Jagen & Fischen, und zwischen dem Wechsel der Hallen spricht mich Obriger rech rüde an, er hätte sich das eine Weile mit angesehen und ich werde einen Problemhund bekommen. Ob ich denn sein Buch gelesen hätte usw. Dann fragte er noch wo ich wohne und daß er mir eine Hundeschule empfenlen wird, alles in einem lauten und unangemessenen Ton. Er liess sich auch noch über das Hundegeschirr aus, daß das ja nur Schwachsinnige benutzen, zwischendurch haute er mit der Hand nach seinen eigenen Hunden.

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

@ Wildwolf

Ich war vor kurzem auch auf einem Themenabend von Anton Fichtlmeier "Der Hund an der Leine"

und muß sagen, in der Pause hat er sich auch unters Publikum gemischt, und sehr nett und anschaulich Fragen Einzelner beantwortet. Vllt. hatte er einen schlechten Tag, obwohl der sich Launen in der Öffentlichkeit nicht leisten sollte.

Was mich ein wenig gestört hat war seine Selbstherrlichkeit, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele "Hundeflüsterer" von sich behaupten der/die Beste zu sein.

Gehört sicher zum Geschäft.

Ansonsten war der Abend sehr informativ.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...