Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus 2, mach 1


Tröte

Empfohlene Beiträge

Andrea hast Du ein Smartphone? Dann kannst Du einfach eine Foto-Collagen-App runterladen. Das ist total einfach damit ein Zweierbild zu machen.

Hier mal ein Beispiel:

post-21789-1407672684,86.jpg

Link zu diesem Kommentar

Über die Suche hab ich grad fotor.com gefunden, das ist kostenlos und man kann Collagen erstellen.

Selbst ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht, da ich immer mit Photoscape arbeite.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auch einfach zwei Bilder, die du gerne "verheiratet" hättest, einstellen. Es findet sich bestimmt jemand, der dir das zusammen stellt :)

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auch einfach zwei Bilder, die du gerne "verheiratet" hättest, einstellen. Es findet sich bestimmt jemand, der dir das zusammen stellt :)

Andrea wollte es gerne selber machen.... [emoji6]

Link zu diesem Kommentar

Man kann einen Kuchen halt nicht essen, ohne ihn anzuschneiden! ;)

 

Aber: Ist das der Firmenläppi von Deinem Mann? Dann würde ich das wohl auch eher nicht machen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, Ute, genau, das ist der Firmenlappi meines Mannes. Fotocor, kann ich mir ja mal ansehen.

 

Ach es ist echt zu aus der Haut fahren, jetzt hab ich eben ein paar Bilder von Capper gemacht und krieg die noch nicht mal hier auf den Rechner, ach ich will meinen Lappi wieder haben, das macht alles so keinen Spaß mehr..  :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...