Jump to content
Hundeforum Der Hund
lazydog

Englische Bulldogge Welpen-Futter? Josera? Verwirrt...

Empfohlene Beiträge

Ich entscheide mich für eines der Josera sorten...

Also Lamb und Reis wurde mir jetzt empfohlen aber das ist ja wieder reduziert.....

Also dachte ich an das Geflügel Menü oder an ente und kartoffel...

Die haben eine zusammen setzung die besser ist wie das master oder ect.

Und wolfsblut hat wenige Proteine oder habt ihr da ein gutes???

Sonst hole ich Josera wenn der Sack durch ist...

Nur ob Geflügel menü oder ente kartoffel....

Denke aber eher Ente kartoffel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Wolfsblut hat mehr Protein ;) Aber hochwertiges.

Es ging mir darum das in den Bully-Foren Panik gemacht wird wegen zuviel Protein im Welpenfutter und dann stellen sie um und füttern z.B. Wolfsblut.(nicht das Wolfsblut schlecht wäre!)

...da stimmt ja dann irgendwie was nicht :think:

Ich finde Josera jetzt nicht so dolle, würde mir da dann wenn das mit dem höchsten Fleischanteil raussuchen.Leider ist der bei Josera recht gering.

Aber wenn du noch Fleisch und Dose zufütterst gleicht sich das wieder etwas aus. Und Josera scheint sie ja auch gut zu vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsblut gibt es mit allen möglichen Proteingehalten, meine Seniorin bekommt eines mit 18% (Cold River) aber es gibt auch welche mit über 30% und alles dazwischen. Für mich ein Grund für Wolfsblut war, dass es so ziemlich die einzige Marke ist, die proteinarmes Futter ohne Getreide anbietet. Wenn ich meiner 30% Proteine fütter mutiert sie zum Hibbel, aktuell bekommt sie zwischendurch ein Futter mit 25% das geht grade noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich bleibe bei Josera + frisch...

habe da so einen netten tante emma laden der hat alles frisch also auch Dose mit 90% und so...

Würde denn denke ich ente kartoffel füttern..

denn das lamm reis is ja so reduziert...

glaube habe mich endlich entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsblut gibt es mit allen möglichen Proteingehalten, meine Seniorin bekommt eines mit 18% (Cold River) aber es gibt auch welche mit über 30% und alles dazwischen.

Ok,das ist dann ne Erklärung ;)

Ich hatte immer nur die Sorten wo Fleisch an erster Stelle steht gefüttert und die haben halt alle so 30%.

Na dann dann ist doch erstmal eine Entscheidung gefallen :)

Es muss ja nicht bei einer Futtersorte bleiben. Ich habe früher auch immer gewechselt,bzw. auch heute noch wenns mal Trofu gibt (Urlaub ect).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das dachte ich mir auch man kann ja denn immer nochmal wechseln oder mehr Fleisch noch oder oder ;)

Danke nochmal aber erstmal bleib ich bei Josera ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Englische Bulldoggen

Wer hat eine eng. Bulldogge? Wie alt? wie schwer ist er/sie ? Farbe? Benehmen,aggresiv? also meine Eddi ist braun hat ein weißes Bein,eine schwarze Pfote,er ist weiß bis zu die Schultern,hat dunkelbraune Ohren und einen runden braunen Fleck gleich neben den linken Auge,und er hat einen weißen Bauch und überall wo er weiß ist hat er viele schwarze Flecken.Er ist 8 Monate alt und wiegt ich sags mal so er ist für mich viel zu schwer so 26 kilo wiegt er.wenn er schläft guckt seine Zunge immer

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

• Tierheim Gießen: APOLLO, 2 Jahre, Französische Bulldogge - liebt ein gemütliches Couchleben mit abwechslungsreichen Spaziergängen

Die Französische Bulldogge Apollo (geb. 20.08.2016) verlor aufgrund familiärer Umstände sein Zuhause. Als er mit seinem Besitzer im Tierheim ankam, war er ein fröhlicher, freundlicher und lebensfroher Hund. Dies änderte sich aber in den ersten Stunden, als er begriff, das er nun im Tierheim bleiben musste. Er zog sich in sein Körbchen zurück und wünschte, in Ruhe gelassen zu werden. Dank unserer Überzeugungskunst und “Dolmetscherhund” kommt er nun immer öfter aus seinem Schneckenhaus heraus, ist

• Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.