Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zwei Doggenmädels zu Besuch ...

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag durfte das Räuberchen die zwei Doggenmädels (Gefleckt, die Bella / Gelb, die Blina mit leichtem Mastiff Napoletano Genen im Blut)  unserer Freunde aus Nordfriesland kennen lernen .... und er hatte richtig Spass ...

 

19178767nv.jpg

 

19178764pb.jpg

 

19178553nv.jpg

 

19178548ic.jpg

 

19178529hm.jpg

 

19178481ss.jpg

 

19178470hq.jpg

 

19178468vc.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! Doggen-Action.... Ich liebe Doggen! Gerne mehr Bilder....

 

Das Räuberchen hatte bestimmt unheimlich viel Spaß mit zwei sooooo tollen Damen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja aber Hallo, bei gleich zwei so hübschen Mädels hatte Räuber aber einenTraumtag!

 

Und wenn dann alle mit diesen glücklichen riesigen geöffneten Mäulern übers Feld rannten brauchte man sich sicherlich auch keine Gedanken um Mückenstiche zu machen - die wurden bestimmt alle unterwegs inhaliert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Hunde!

 

Sag doch deinen Freunden liebe Grüße von den Münchnern und von Poldi, dem "Schisser vor dem Herrn", wenn er vor einer dieser Riesen steht!

 

Ich denke immer gerne zurück an unser Treffen mit den sanften schwarzen Riesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos von tollen Hunden! Mir läuft immer im Kopf, was passiert, wenn die sich mal auf die Zunge beißen, wenn die so weit raushängt beim Rennen. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, Schäfi (-mix) und Doggen, meine absoluten Lieblinge! Das Treffen hätte ich so gerne in natura erlebt! Schöne Bilder!

 

N.S.: Die Gefleckte ist auch noch genau mein Beuteschema...snief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Hunde!

 

Sag doch deinen Freunden liebe Grüße von den Münchnern und von Poldi, dem "Schisser vor dem Herrn", wenn er vor einer dieser Riesen steht!

 

Ich denke immer gerne zurück an unser Treffen mit den sanften schwarzen Riesen.

 

Werd ich ausrichten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hat er sich da schicke Mädels angelacht  :klatsch:  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was´n Charmeur! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatte Räuber aber ein aufregendes WE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.