Jump to content
Hundeforum Der Hund
Myrna

Endlich kann mein Schäfi auch in den Pool!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin so stolz, dass mein Rüde nun endlich auch in den Pool kann und noch viel stolzer bin ich, dass er auch ganz alleine wieder rauskommt!

Wollte ich euch mal zeigen, und ja, ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Plotschi :)

 

https://www.facebook.com/photo.php?v=800418023314178&set=o.143240869162591&type=2&theater

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Können wir leider nicht bewundern. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neeeee:

 

Facebook:

 

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.................dito :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh... so einen Pool möchte ich auch haben. Für mich und Amy. 
Richtig toll. 
Und das mit der Leiter scheint gut zu funktionieren. 
Schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist das mit dem Chlor bei so einem Pool? Muss man chloren? Und wenn ja, stört das die Hunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, man muss chloren. Da wir jedoch zum Winter hin das Wasser ablassen, müssen wir im nächsten Jahr nicht "überchloren". Es löst bei mir keine Allergieerscheinungen aus (und ich bin bei Chlor empfindlich) und bei den Hunden auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Wie kommt der Hund in den Pool?

      Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool, der leider die Überwinterung nicht überlebt hat. Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt, einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt. Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool? Ich will da rein! SOFORT!!!

      in Hundefotos & Videos

    • Er fehlt so sehr, also wieder ein Schäfi???

      Ich will das Plauderthema nicht vollschreibe.   Ich weis, ich bin als Userin nicht so einfach zu lesen. (wobei ich es nie böse und nie persönlich meine!!) Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Meinungen.   Soll ich einen neuen Schäfi dazu holen oder bin ich Leichtsinnig??   Jetzt habe ich eine Lucie, die an mir klebt, nicht mehr jagt, auf mich ohne Leine wartet, wenn ich mit jemanden Plaudere... Und Lucie kann alle Hunde begrüßen, egal welchen. ich brauche

      in Plauderecke

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.