Jump to content
Hundeforum Der Hund
Myrna

Endlich kann mein Schäfi auch in den Pool!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin so stolz, dass mein Rüde nun endlich auch in den Pool kann und noch viel stolzer bin ich, dass er auch ganz alleine wieder rauskommt!

Wollte ich euch mal zeigen, und ja, ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Plotschi :)

 

https://www.facebook.com/photo.php?v=800418023314178&set=o.143240869162591&type=2&theater

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Können wir leider nicht bewundern. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neeeee:

 

Facebook:

 

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.................dito :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh... so einen Pool möchte ich auch haben. Für mich und Amy. 
Richtig toll. 
Und das mit der Leiter scheint gut zu funktionieren. 
Schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist das mit dem Chlor bei so einem Pool? Muss man chloren? Und wenn ja, stört das die Hunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, man muss chloren. Da wir jedoch zum Winter hin das Wasser ablassen, müssen wir im nächsten Jahr nicht "überchloren". Es löst bei mir keine Allergieerscheinungen aus (und ich bin bei Chlor empfindlich) und bei den Hunden auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.